neu und interresiert, habe fragen

iris79

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2005
Beiträge
20
hallo

ich bin neu im forum. und mich interessieren engel sehr. manchmal spüre ich, wie jemand die hand (oder einfach nur die energí`?) auf meine schulter legt. dann fühle ich mich beschützt und gangz wohl.
es ist tröstlich zu wissen, dass man nicht alleine ist auf der welt. (zumindest in einigen situation wo der mann nicht helfen kann). jetzt habe ich schon ein buch über engel gelesen (von Doreen Virtue), da steht, dass man die engel bitten kann, dass sie jemanden helfen.
ich habe das gemacht, weil ich ein ziemliches problem (besser gesagt eine geistige blockade) habe. aber es hat nicht funktioniert. ich kann doch nicht so lange warten, bis etwas eintritt? oder?

:danke: für alle antworten

iris
 
Werbung:
Hallo iris79

Erstmal herzlich Willkommen im Forum :)

jetzt habe ich schon ein buch über engel gelesen (von Doreen Virtue), da steht, dass man die engel bitten kann, dass sie jemanden helfen.
ich habe das gemacht, weil ich ein ziemliches problem (besser gesagt eine geistige blockade) habe. aber es hat nicht funktioniert. ich kann doch nicht so lange warten, bis etwas eintritt? oder?

*Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.* ;)

Spass beiseite..... bisschen Geduld musst du schon haben, iris. Wenn du die Engel um Hilfe gebeten hast, wird sie dir auch nicht verwehrt. Aber Manches ist nicht im selben Augenblick "erledigt". Der Begriff "Zeit" ist ein irdisches "Problem", Engel kennen das nicht. Was sie nicht besonders schätzen ist, "getrieben und gehetzt" zu werden. Vielleicht hat sich aber bezüglich deiner Blockade auch schon etwas verändert, und du merkst es nur noch nicht? Gehört auch ein wenig Übung dazu, in sich hinein zu hören :)

Hab Vertrauen, iris. Wenn du diesen Wunsch aus den Tiefsten deines Herzens an die Engel geschickt hast, wird er dir auch erfüllt werden :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Werbung:
hi iris,

lichtbrücke hat recht.

habe keine erwartungen an engel und sei geduldig. versuche das gefühl des wartens abzulegen und stärke Deinen glauben. vertrau ihnen einfach und Du wirst merken, dass sich Deinen blockade überwinden lassen wird. engel müssen gar nicht viel tun, alleine der glaube und gedanke an sie und das damit verbundene gefühl der unbesiegbarkeit (auf geistiger ebene) reichen eigentlich schon aus, dass der grund für eine innere blockade hinfällig wird. denn wenn man weiss, dass die engel für einen da sind gibt es keinen grund für blockaden, alles ist glasklar, es wird auf jeden fall eine lösung geben. ob diese im moment schmerzlich ist sei dahingestellt, die engel werden nicht auf den jetzigen zeitpunkt schauen, ob´s Dir vielleicht im moment weh tut, sie werden eine lösung wählen, Dich in eine richtung "schubsen", die für Dich auch auf die zukunft hin gesehen am stimmigsten ist. was Dir im moment vielleicht unerklärlich vorkommt oder gar Deinem herzen weh tut oder Deinen geist blockiert, darüber wirst Du irgendwann ganz anders denken und wissen, dass es damals richtig war.

wie sagen eltern immer so schön?!:
"wenn Du mal groß bist, wirst Du es verstehen."

viele liebe grüße -fingal-
 
Zurück
Oben