Hallo, bin neu hier!

dAiLy

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2008
Beiträge
14
Ort
salzburg
Hallo Leute!

bin jacqueline, 21 jahre alt und komme aus österreich (zell am see)

ich interessiere mich schon sehr lange für engel, hab einiges an büchern und karten, doch wirklich gesehen oder gespürt hab ich leider noch nie einen.

hab zurzeit ziemlichen liebeskummer und hab heute schon ziemlich oft um hilfe gebeten und karten gelegt, aber genau heute kommt nichts zutreffendes.

ich bin mir sicher das mir die engel helfen wollen, doch ich glaube das ich irgendetwas falsch gemacht hab :confused:und hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben.

liebe grüße

eure jacky
 
Werbung:
hallo daily -komm erstmal rein -lass liebeskummer -liebeskummer sein und fühl dich geistig zuhause.hier ist noch keiner ungetröstet wieder gegangen:D:umarmen:schön daste erstmal da bist
alhw
 
hallo daily -komm erstmal rein -lass liebeskummer -liebeskummer sein und fühl dich geistig zuhause.hier ist noch keiner ungetröstet wieder gegangen:D:umarmen:schön daste erstmal da bist
alhw


:) danke sternenatemzug! wenn das so leicht wäre mit dem liebeskummer. hoffe das ich noch einiges von euch lernen kann. bin auch froh das ich dieses engelsforum gefunden hab. gefällt mir sehr gut hier.

lg jacky
 
ja kenn ich auch und will das um gottes willen nicht kleinreden. immerhin hat der liebeskummer dich auf diese seite gebracht.:)
alhw
 
hallo jachy,bitte erst mal deinen schutzengel um hilfe und erzengel chamuel,der ist für liebesdinge der richtige.lg helga

:) danke sternenatemzug! wenn das so leicht wäre mit dem liebeskummer. hoffe das ich noch einiges von euch lernen kann. bin auch froh das ich dieses engelsforum gefunden hab. gefällt mir sehr gut hier.

lg jacky
 
hallo jachy,bitte erst mal deinen schutzengel um hilfe und erzengel chamuel,der ist für liebesdinge der richtige.lg helga

Vielen vielen dank helga! hab vor ein paar wochen karten gelegt und chamuel gezogen, das war bestimmt schon ein zeichen.:) kann mich nämlich noch sehr gut dran errinnern weil ich da schon so am boden war.

DANKE!

lg jacky
 
Hallo dAily,

das ist ja witzig. Hab in meiner Kindheit oft Urlaub in Zell am See gemacht. Herzlich Willkommen. :)
Du sagst, Du hast schon einiges an Büchern und Karten. Hast Du auch Engelkarten? Die haben mir jedenfalls sehr geholfen. Bin nämlich grad in einer ähnlichen Situation. Sind auch sehr hilfreich, wenn man noch keinen direkten Kontakt zu den Engeln gefunden hat.
Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit und daß Du Deinen Liebeskummer mit Hilfe der Engel überwindest oder zumindest lindern kannst.
 
Hallo Leute!

bin jacqueline, 21 jahre alt und komme aus österreich (zell am see)

ich interessiere mich schon sehr lange für engel, hab einiges an büchern und karten, doch wirklich gesehen oder gespürt hab ich leider noch nie einen.

hab zurzeit ziemlichen liebeskummer und hab heute schon ziemlich oft um hilfe gebeten und karten gelegt, aber genau heute kommt nichts zutreffendes.

ich bin mir sicher das mir die engel helfen wollen, doch ich glaube das ich irgendetwas falsch gemacht hab :confused:und hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben.

liebe grüße

eure jacky

lienbe jacky
finde schön das du den weg hier hin gefunden hast aber so wirklich raten kann man dir nicht.die entscheidung und situation musst du alleine meistern wir lernen aus jeder situation aber sei dir gewiss das die engel immer da sind und das die zeit komen wird für jeden einzelnen das er die engel sieht und spürt.glaube an dich und vertraue auf die engel.der schmerz wird vergehen doch das braucht seine zeit und dadurch wirst du stärker.:);) wenn du noch etwas über engel wissen möchtes schreibe mich an (pn) und werde dir dann so gut ich kann noch etwas über sie erzählen
 
Werbung:
Hallo dAily,

das ist ja witzig. Hab in meiner Kindheit oft Urlaub in Zell am See gemacht. Herzlich Willkommen. :)
Du sagst, Du hast schon einiges an Büchern und Karten. Hast Du auch Engelkarten? Die haben mir jedenfalls sehr geholfen. Bin nämlich grad in einer ähnlichen Situation. Sind auch sehr hilfreich, wenn man noch keinen direkten Kontakt zu den Engeln gefunden hat.
Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit und daß Du Deinen Liebeskummer mit Hilfe der Engel überwindest oder zumindest lindern kannst.



Hallo tigerlily!

engelskarten hab ich, ja.
danke für deinen tip :)
hoffe auch das ich den kummer mit hilfe der engel bald überstanden hab.

glg aus zell am see;)
 
Zurück
Oben