hallo biete channeling an

...wie funktioniert das auf Distanz?...

Hallo,
ich will nicht für Engelsprecher sprechen, bin ja nicht der Engelsprechersprecher (kleiner Witz), aber auf Distanz funktionieren ja auch Handys und das Licht von fernen Planeten erreicht uns ebenso fix.
Funktionell lässt sich Channeln vielleicht mit Audiovisionen vergleichen. Z.B. hat ja auch der Prophet Mohammed, alle Weisungen durch "Channeln" mit dem sog. Engel Gabriel erhalten.
Ich will aber natürlich auch eine Frage stellen. Vielleicht ist die etwas zu konkret, aber ich bin derzeit am rätseln, inwieweit die Prophezeihung in Jesaja 17,1 "Damaskus...wird zum Trümmerhaufen" bevorsteht, noch ansteht oder schon längst geschehen ist? Ich selber kriege nur Februar raus (ca.12-14.) und komischerweise 2012, was ja schon vorbei ist.
 
Werbung:
HALLO

meine lieben ja ich biete euch channelings an um zu trainieren ich bitte erst einmal um 3 leute wen ich deren frage beantwortet habe über lege ich mir ob noch 1 oder 2 mir ihre wichtigste frage stellen dürfen


wer lust hatt bitte hier rein schreiben mir noch keine pn schreiben die ersten 3 personen werden es sein die mir ihre wichtigste frage stellen dürfen

bitte keine wie gehts weiter fragen und keine suchaufträge und ganz wichtig keine gesundheitsfragen ihr die ersten 3 personen können sich ausuchen mit wen ich channeln soll für sie mit erzengel michael oder mit der göttlichen quelle ach und ich sage euch noch keine botschaften aber das wird auch noch kommen natürlich ist dies hir kostenlos. lg euer engelsprecher

Hallo darf ich mich bei dir anmelden,wenn du wieder mal zeit hast.
 
Zurück
Oben