biete channeling farge oder blockardenlösung

Werbung:
oh je oh je das artet ja schon aus so langsam. ich kenne die person nun
gar nicht - aber irgendwie der rest schon. kann mich mal hier jemand
aufklären - gerne per pn??? dankeschön für die hilfe :)
 
ich bin über 20 also was zu jung?

naja - mit der Weisheit ist es jedenfalls nicht so weit her :D;)
Beispiel:

wat labberst du häää

Vielleicht wäre es verständlicher für alle, wenn Du schreiben würdest, daß Du gerne üben möchtest und Freiwillige dafür benötigst.
Erstens würden sich viele darüber freuen und das Angebot gerne annehmen (meine Erfahrung hier im Forum) und zweitens würde das seriöser klingen und die Lästerer wären ruhig.

Es ist toll, wenn Du Erfahrung mit Engeln hattest und wenn Du mit Toten Kontakt aufnehmen kannst und die andere Energie, die man dabei empfindet, Dich nicht ängstigt, zeigt, daß Du für vieles offen bist. Im anderen Forum fragst Du, wie man sich schützen kann vor gewissen Kräften. Das wiederum zeigt mir, daß Du noch ganz am Anfang stehst.

Doch es ist absolut super, daß Du das ausbauen willst und mit Karten hast Du Dich ebenfalls beschäftigt.

Aber mach aus Dir nicht mehr, als Du bist - es streut mehr Symathie aus, wenn man auf dem Teppich bleibt.
 
Du willst etwas kostenlos haben und dann bist Du beleidigt, daß es nicht so ausfällt, wie Du es Dir vorstellst?:confused:

Nein es geht mir darum, wenn er nur meinen Namen und das Problem haben will für andere zwecke, dann würde ich ihn melden!

Aber wenn er mir sagt er macht es nicht oder hat keine zeit.....was weiss ich was für gründe, dann ist das für mich kein Problem!

Außerdem sammle ich gerade Erfahrungen bei ihm! Und bis jetzt habe ich noch kein Problem entdeckt!

Welche Erfahrungen hast du denn mit ihm gesammelt, dass du dir das recht nimmst, so schlecht von ihm zu reden?:confused:
 
Nein es geht mir darum, wenn er nur meinen Namen und das Problem haben will für andere zwecke, dann würde ich ihn melden!

Aber wenn er mir sagt er macht es nicht oder hat keine zeit.....was weiss ich was für gründe, dann ist das für mich kein Problem!

Außerdem sammle ich gerade Erfahrungen bei ihm! Und bis jetzt habe ich noch kein Problem entdeckt!

Welche Erfahrungen hast du denn mit ihm gesammelt, dass du dir das recht nimmst, so schlecht von ihm zu reden?:confused:

Vielleicht lest Ihr beide noch einmal genau - so schlecht habe ich gar nicht von ihm geredet.... -
übrigens - die Kritik , auf die Du hier geantwortest hast, ging an Dich - und nicht an ihn.....;)
 
oh je oh je das artet ja schon aus so langsam. ich kenne die person nun
gar nicht - aber irgendwie der rest schon. kann mich mal hier jemand
aufklären - gerne per pn??? dankeschön für die hilfe :)

Ja es ist halt immer so, dass negativ Denker im Forum unterwegs sind!

Ich bin der Meinung jeder sollte seine Erfahrung selber sammeln und sich nicht von manch anderen negativ beeinflussen lassen!

:zauberer2
 
Werbung:
Ja es ist halt immer so, dass negativ Denker im Forum unterwegs sind!

Ich bin der Meinung jeder sollte seine Erfahrung selber sammeln und sich nicht von manch anderen negativ beeinflussen lassen!

:zauberer2

Es ist halt immer so, daß die Beiträge nicht richtig gelesen werden!

Ja, jeder sollte seine Erfahrung machen - und - ich habe ihn sogar unterstützt.
 
Zurück
Oben