biete channeling

Hast du kein eigenes Telefon??? Ein Handy zB? Auch wieder seltsam...
Wie gesagt wenn du es selbst anbietest, musst du auch selbst deine Tel Nr anbieten..oder du musst dir was anderes einfallen lassen.
Es gibt auch andere Alternativen heutzutage!
 
Werbung:
ich gebe zu ich mag astro tv aber ich ahme nichts nach ich biete nur an was ich auch kannn zb kartnelegen channeln manschmal bringen sie mich auf neue ideen aber dan teste ich es erst an freunden aber einfachso nicht ausserdem gehts euch nix an und nein ich bin nicht 14

Geht uns sehr wohl was an was du für Referenzen hast. Ist zu unserem Wohle. Du hingegen.... eher nicht :tomate:
 
warum meldet sich keiner ich biete channeling an sogar mit botschaft kostenlos

Man muß schon sehr bekloppt sein, um an das Channeling zu glauben. Du bist offenbar auch so ein Eso-Onkel, der die Leute für dumm verkaufen möchte. Nun ja, besonders leichtgläubige Esoterikfreaks werden dir vermutlich glauben. Du bietest deinen "Service" (vorerst) zwar kostenlos an, aber später - wenn die Fische erst mal am Haken hängen - kostet es dann eben doch etwas. Wie gesagt: Dumme gibt es auf unserer Welt genügend, man muß sie nur finden ! Offengestanden finde ich Leute wie dich zum Kotzen !
 
:guru::guru::guru:

:D

Und ich kann hellsehen (hab ich sogar schon im Forum bewiesen! ätsch)

:lachen:

:umarmen:

Wenn du - oder sonst jemand in diesem Forum - hellsehen kann, weshalb holst du dir denn nicht die eine Million Euro Preisgeld, welche die GWUP (Gesellschaft für wissenschaftliche Untersuchung von Parawissenschaften) demjenigen bietet, der seine angeblichen Fähigkeiten in einem Test unter Beweis stellt !? Zuvor war es James Randi, der eine Million US Dollar für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten als Preis aussetzte. Tausende haben sich zu den Tests gemeldet, aber keiner - ich betone kein einziger - konnte den geforderten Nachweis erbringen ! Man muß schon sehr bekloppt sein, um an diesen hirnrissigen Schwachsinn zu glauben. Aber schon die alten Römer kannten die Wahrheit des Satzes: "Mundus vult decipi, ergo decipiatrur !"
(Die Welt will betrogen werden, folglich wird sie betrogen !)
 
Wenn du - oder sonst jemand in diesem Forum - hellsehen kann, weshalb holst du dir denn nicht die eine Million Euro Preisgeld, welche die GWUP (Gesellschaft für wissenschaftliche Untersuchung von Parawissenschaften) demjenigen bietet, der seine angeblichen Fähigkeiten in einem Test unter Beweis stellt !? Zuvor war es James Randi, der eine Million US Dollar für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten als Preis aussetzte. Tausende haben sich zu den Tests gemeldet, aber keiner - ich betone kein einziger - konnte den geforderten Nachweis erbringen ! Man muß schon sehr bekloppt sein, um an diesen hirnrissigen Schwachsinn zu glauben. Aber schon die alten Römer kannten die Wahrheit des Satzes: "Mundus vult decipi, ergo decipiatrur !"
(Die Welt will betrogen werden, folglich wird sie betrogen !)

Menno ... :rolleyes:
... damit habe ich ausgedrückt (jedenfalls versucht), daß die Täuschung ganz leicht ist!
Natürlich kann ich nicht "wirklich" hellsehen - KEINER kann das (auch wenn er es sich noch so einbildet) - , aber mit ganz wenigen Infos mir ganz viel zusammenreimen, daß die Leuts echt baff waren ... :D
DAS kann jeder!
 
Werbung:
Zurück
Oben