biete channeling farge oder blockardenlösung

Vielleicht lest Ihr beide noch einmal genau - so schlecht habe ich gar nicht von ihm geredet.... -
übrigens - die Kritik , auf die Du hier geantwortest hast, ging an Dich - und nicht an ihn.....;)

Wenn es nicht so ausfällt wie ich es mir vorstelle, nehme ich mir sicher keinen strick und hänge mich auf :D

wann ist es im leben denn so, das etwas so ausfällt wie man es sich erhofft oder wünscht????? sehr selten!

Ich freue mich einfach immer über antworten und was ich daraus mache, sehe ich dann wenn es so weit ist!!! oder?

Wie schon gesagt ich bin nicht naiv!
Ich bin offen für jede Hilfe oder für weitere Anhaltspunkte.....ob gut oder schlecht!
 
Werbung:
Wie schon gesagt ich bin nicht naiv!
Ich bin offen für jede Hilfe oder für weitere Anhaltspunkte.....ob gut oder schlecht!

Das Du naiv bist habe ich überhaupt gar nicht geschrieben. Ich habe Dich lediglich gefragt, wie Du Dir das mit dem Energieausgleich vorstellst, wenn Du offen bist, für jede (kostenlose) Hilfe.
Die sicherste und stabilste Hilfe findest Du übrigens in Dir selbst. Lerne Dir selbst zu vertrauen. ;):kiss4:
 
Es ist halt immer so, daß die Beiträge nicht richtig gelesen werden!

Ja, jeder sollte seine Erfahrung machen - und - ich habe ihn sogar unterstützt.

ja aber wenn du ihn unterstützt hast, warum hast du dann vorhin geschrieben:


Du gehst davon aus, dass er/sie es kann, sehr verhängnisvoll, vielleicht channelt sie ja, dass es besser für dich wäre Deinen Freund(in) zu verlassen.

Vertrauen ist gut, aber nicht blindes Vertrauen und vor allem nicht Beleidigungen an die Adresse derer, die Dich warnen wollen.

Ich verstehe da denn Zusammenhang nicht!
Einmal so und einmal so!

Außerdem verstehe ich nicht warum du dich da angesprochen gefühlt hast! Ich habe ANDERE User mit meinem Eintrag gemeint!
Z.B. die, die es lustig finden sich über diese dinge lustig zu machen!
 
Ich verstehe da denn Zusammenhang nicht!
Einmal so und einmal so!

Außerdem verstehe ich nicht warum du dich da angesprochen gefühlt hast! Ich habe ANDERE User mit meinem Eintrag gemeint!
Z.B. die, die es lustig finden sich über diese dinge lustig zu machen!

Nicht einmal so und einmal so, sondern 2x so und zwar im Zusammenhang und logischer Folge. Man muss sich ja nicht nur für sich selbst angesprochen fühlen oder hilfst Du nur, wenn es dir hilft !?

Ansonsten will ich dir kein Channeln madig machen, wenn Du glaubst es hilft dir.
Aber denk` mal darüber nach, was Engel bedeutet jenseits der Erklärungsmodelle der Kirche und denk` mal darüber nach, wer oder was Du bist jenseits deines menschlichen Ausdrucks und ob Du dann noch einen Channelnden benötigst.
 
ja aber wenn du ihn unterstützt hast, warum hast du dann vorhin geschrieben:

Zitat von rainbowrising
Du gehst davon aus, dass er/sie es kann, sehr verhängnisvoll, vielleicht channelt sie ja, dass es besser für dich wäre Deinen Freund(in) zu verlassen.

Vertrauen ist gut, aber nicht blindes Vertrauen und vor allem nicht Beleidigungen an die Adresse derer, die Dich warnen wollen.



Ich verstehe da denn Zusammenhang nicht!
Einmal so und einmal so!

Außerdem verstehe ich nicht warum du dich da angesprochen gefühlt hast! Ich habe ANDERE User mit meinem Eintrag gemeint!
Z.B. die, die es lustig finden sich über diese dinge lustig zu machen!

Logisch, daß Du den Zusammenhang nicht verstehst, wenn Du die Beiträge verschiedener User alle durcheinander würfelst.

Da steht doch ganz klar:
Zitat von rainbowrising

;)
 
Ach Bougenvailla,...du bist ihm das doch nur neidisch, weil du keinen Kontakt zu Erzengel Michael und Jesus hast. Und channeln kannst du auch nicht!:D

Du hast ja so recht.....
smiley5907.gif
 
Werbung:
jetzt lasst doch mal den Engelsprecher seine Chennelings Channeln u. die Blockarden lösen. Fargt ihn doch einfach mal was .
 
Zurück
Oben