biete channeling

Werbung:
Wie bitte???!!! Ich habe dir ein Feedback gegeben und das war alles andere als passend! ich habe meine Nachrichten noch...du hast sogar gefragt was leicht nicht gepasst hat!!! Du kannst die Wahrheit nicht akzeptieren und lebst anscheinend in einer Scheinwelt! Ausserdem habe ich bereits einen Teil meines Feedbacks auch schon hier im Forum gepostet...schon vergessen?? Oder redest du dir wieder alles schön!? Weißt du es ist nicht schlimm Fehler zu machen oder mal total mit seiner Annahme daneben zu liegen...nur sollte man schon so weit sein, zu seine Fehler zu stehen! Das hat auch was mit Ehrlichkeit zu tun...freunde dich mit dem Thema mal an! Jemand der angibt zu Channeln & dann noch dazu, angeblich mit Erzengel Michael...muss meiner Meinung nach schon einiges mehr drauf haben! Dann eröffnest du noch einen Thread bzgl. "Betrüger" -kurz danach schreibst du noch, dass du bei Fr. Zimmermann warst...Wieso das denn??? Ich meine du behauptest von dir selbst, dass du mit Erzengel Michael channelst...war er denn nicht fähig dir konkrete Antworten auf deine persönlichen Fragen zu geben, dass du zu einer Meisterin des Channelns gehen musstest?? Sorry aber ist dir das nicht selbst zu blöd? Komm zurück auf den Boden der Tatsachen! Und das Allerwichtigste:"Sei ehrlich zu dir selbst und zu deinen Mitmenschen!"

Danke!
 
Zurück
Oben