biete channeling farge oder blockardenlösung

Werbung:
Mein Gott da sind Idioten unterwegs.....
Freut euch doch einfach das euch was gratis angeboten wird und macht euch nicht auch noch lustig darüber!
Bald wird hier niemand mehr was anbieten...und dann müsst ihr für eure blöden scherze zahlen.....ich weiss nicht ob ihr das dann noch so lustig findet!!!!

Ich freue mich immer darüber, wenn etwas angeboten wird, weil mir wird geholfen damit und für Leute die nicht viel Geld haben ist das echt super!

Also schaut, dass ihr selber erst einmal so etwas könnt und dann könnt ihr weiter blöd reden!!!!

Du gehst davon aus, dass er/sie es kann, sehr verhängnisvoll, vielleicht channelt sie ja, dass es besser für dich wäre Deinen Freund(in) zu verlassen.
Dann tust Du das auch ?

Du freust dich immer, wenn etwas angeboten wird. Ok, ich channel gerade
Buddha, Mohammed und Mao Tse Tung und alle drei haben mir gesagt, dass Erzengel Michael und Christus Saranda gerade eine Durchgabepause machen.

Also, was willst Du wissen, die drei schicken Dir die Antwort direkt heut Nacht in Deine Seele.

Vertrauen ist gut, aber nicht blindes Vertrauen und vor allem nicht Beleidigungen an die Adresse derer, die Dich warnen wollen.
 
Vor was willst du mich den bitte warnen?

Ich habe selber eine reinkarnationsausbildung und ich habe mich auch viel mit diesen dingen beschäftigt!
Und wenn er sagt ich solle mich von meinem freund trennen werde ich das bestimmt nicht tun.
Weil ich nicht so naiv bin!
man soll solche dinge nicht immer wort wörtlich nehmen!
Eine Kartenlegerin hat mir zum Beispiel gesagt (im Zusammenhang mit meinem Bruder) dass ich ein neues auto suche!
Ich habe es verneint und ein paar Wochen später wusste ich was damit gemeint war!
Mein Bruder hatte einen Autounfall mit Totalschaden und er brauchte meine Hilfe ein neues auto zu suchen!!!!

Man darf alles nicht so sehen wie es einem gesagt wird!!!!
 
Es geht ja gar nicht in erster Linie darum, das er etwas falsches erchannelt. Es geht darum, das er gar nichts erchannelt. Nach meiner Erfahrung (und ich habe mich auch schon mit anderen ausgetauscht) verlangt er die vollen Namen der User und das Anliegen. Ja, dann kommt aber nichts mehr von ihm. Ich weiß nicht wofür er die Namen hier einsammelt.
Ich habe nur meinen Vornamen zum Glück genannt und wenn ich dann nochmal höflich eine PN schrieb, heißt es, ne jetzt keine Frage mehr, oder was auch immer. Also man wird hier von vorne bis hinten nur verkackeiert, darum geht es.

An alle anderen die etwas kostenlos anbieten und es auch wirklich ehrlich meinen, vielen Dank. Ist was ganz anderes wieder.

Ich schätze an diesem Forum sehr, das die Moderatoren nicht haarklein bei allem hinterher sind, gefällt mir. Aber nach einem so langen hin und her, sollte man diese ganzen sinnlosen Threads löschen.
 
hallo,
ich würde gerne wissen, welche göttliche quelle das wäre?
lg
sokrates

es kann nur seine göttliche Quelle sein - aber ich weiß nicht, ob er das weiß....
jeder ist göttlich und daher hat alles den Ursprung in sich selbst.


mmmh - aber keine Ahnung, ob mich grad überhaupt jemand versteht.....:D
 
Mein Gott da sind Idioten unterwegs.....
Freut euch doch einfach das euch was gratis angeboten wird und macht euch nicht auch noch lustig darüber!
Bald wird hier niemand mehr was anbieten...und dann müsst ihr für eure blöden scherze zahlen.....ich weiss nicht ob ihr das dann noch so lustig findet!!!!

Ich freue mich immer darüber, wenn etwas angeboten wird, weil mir wird geholfen damit und für Leute die nicht viel Geld haben ist das echt super!

Also schaut, dass ihr selber erst einmal so etwas könnt und dann könnt ihr weiter blöd reden!!!!

Gut, da hast Du ja gar nicht mal so unrecht.
Doch bedenke:
1. ist das hier das falsche Forum - Angebote sollten im "Angebotsforum" gestellt werden.
2. Denke über Dich selbst nach - hier gibt es nicht nur Idioten - Du bist sehr schnell im Urteilen.
3. Schön, daß Du Dich über kostenlose Angebote freust....... - hast Du schon mal über Energieausgleich nachgedacht? Was wäre Dir ein solches Angebot wert?
 
Ja gut er ist jetzt seit Anfang Juni dabei!
Vielleicht hat er schon so viele PN bekommen, dass er erst einen nach dem anderen macht!

Er schreibt jetzt schon einige emails...und schreibt auf meine fragen auch zurück......und wenn er meint, dass er mir keine Antwort gibt wie versprochen, dann sorge ich dafür das er von diesem forum rausfliegt!
Ich lass mich jetzt einfach überraschen!

lg
 
Es geht ja gar nicht in erster Linie darum, das er etwas falsches erchannelt. Es geht darum, das er gar nichts erchannelt. Nach meiner Erfahrung (und ich habe mich auch schon mit anderen ausgetauscht) verlangt er die vollen Namen der User und das Anliegen. Ja, dann kommt aber nichts mehr von ihm. Ich weiß nicht wofür er die Namen hier einsammelt.
Ich habe nur meinen Vornamen zum Glück genannt und wenn ich dann nochmal höflich eine PN schrieb, heißt es, ne jetzt keine Frage mehr, oder was auch immer. Also man wird hier von vorne bis hinten nur verkackeiert, darum geht es.

An alle anderen die etwas kostenlos anbieten und es auch wirklich ehrlich meinen, vielen Dank. Ist was ganz anderes wieder.

Ich schätze an diesem Forum sehr, das die Moderatoren nicht haarklein bei allem hinterher sind, gefällt mir. Aber nach einem so langen hin und her, sollte man diese ganzen sinnlosen Threads löschen.


hast Du diese Erfahrung direkt mit diesem User Engelsprecher gemacht?
 
Werbung:
Ja gut er ist jetzt seit Anfang Juni dabei!
Vielleicht hat er schon so viele PN bekommen, dass er erst einen nach dem anderen macht!

Er schreibt jetzt schon einige emails...und schreibt auf meine fragen auch zurück......und wenn er meint, dass er mir keine Antwort gibt wie versprochen, dann sorge ich dafür das er von diesem forum rausfliegt!
Ich lass mich jetzt einfach überraschen!

lg

Du willst etwas kostenlos haben und dann bist Du beleidigt, daß es nicht so ausfällt, wie Du es Dir vorstellst?:confused:
 
Zurück
Oben