biete channeling farge oder blockardenlösung

Wen bemühst Du den noch alles...???

Christus Santana...Erzengel Michael...Kristallschädel...Chaneln...Karten....und...und..und...

Du bist echt das ober Multi-Talent :D

Ach Bougenvailla,...du bist ihm das doch nur neidisch, weil du keinen Kontakt zu Erzengel Michael und Jesus hast. Und channeln kannst du auch nicht!:D
 
Werbung:
Lieber Engelsprecher, oder darf ich auch "Hexenmeiter" sagen? ;)
Was hältst Du denn davon, wenn wir mal Deine Blockaden lösen? :D
 
was habt ihr mit hexenmeiter 1 nein so darfst du mich nicht nennen und 2 was habt ihr immer mit diesen namen ach egal nenn mich ruihg so auch wen ich nicht weiss was es damit auchsich hatt :confused::confused::confused::confused:
 
die göttlichequelle ist der Urprung von Allem, Gott, das Göttliche , die Einheit, der Beginn, alles was mit Liebe verbunden ist und mit Licht
 
Werbung:
Mein Gott da sind Idioten unterwegs.....
Freut euch doch einfach das euch was gratis angeboten wird und macht euch nicht auch noch lustig darüber!
Bald wird hier niemand mehr was anbieten...und dann müsst ihr für eure blöden scherze zahlen.....ich weiss nicht ob ihr das dann noch so lustig findet!!!!

Ich freue mich immer darüber, wenn etwas angeboten wird, weil mir wird geholfen damit und für Leute die nicht viel Geld haben ist das echt super!

Also schaut, dass ihr selber erst einmal so etwas könnt und dann könnt ihr weiter blöd reden!!!!
 
Zurück
Oben