biete channeling

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
hallo meine lieben biete channeling am telefohn kostenlos ich kann sie beraten wen sie eine frage haben oder eine botschaft von der göttlichen quelle haben möchten. Wen sie gerne so ein telefohn channeling haben möchten dann schicken sie mir eine pn dan können wir ein termin machen weiterhin können sie mich auch für Ernährungsberatung kontaktieren, oder für eine engelskarte aber auch für blockardenlösung können wir ein termin machen. lg ich freue mich auf sie
 
Werbung:
Ihr zwei wisst aber schon, in welchem Unterforum ihr euch befindet? Hier darf man Angebote einstellen, auch Engelssprecher. :)

Lichtpriester
 
Werbung:
Ach Engelsprecher ich bin nicht sauer, nur weil du deine Antworten nicht richtig waren und du total daneben gelegen hast! Das war das schlechteste Tschänneling was ich je erlebt habe!

Und: (auf die Frage zurück, warum du soviele Angebote hintereinander erstellst???)

Und das halte ich davon:

Ich mag hald keine Leut, die lügen..sorry

lg
 
Zurück
Oben