1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

biete telefohn channeling

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Engelsprecher, 16. November 2012.

1. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:
    Hallo ich biete nochmal channeling an allerdings per Handy für erstanrufern ist es Kostenlos bis auf die handygebühren da ihr mich dan auf mein Handy anrufen könnt. Ihr könnt in bei dieser Beratung nach Eurer Persönlichen botschaft fragen, euch fragen beantworten lassen, euch über Ernährung beraten lassen oder euch eure Blockarden lösen lassen. Hier sind die zeiten wer will einfach per pn melden

Für erstanrufern Ansonsten:
    10 Minuten Kostenlos 10 Euro

15 Minuten Kostenlos 15 Euro

20 Minuten Kostenlos 20 Euro

Wer will kann mir eine pn schicken wie gesagt für erstanrufern ist es kostenlos ausser die handygebühren.

HINEIS: Terminer erst ab Morgen möglich.

2. MediCora

MediCora Mitglied

Jeden Tag das selbe! Mach nicht immer neue Themen dazu auf!!

Diese Seite empfehlen