biete telefohn channeling

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo ich biete nochmal channeling an allerdings per Handy für erstanrufern ist es Kostenlos bis auf die handygebühren da ihr mich dan auf mein Handy anrufen könnt. Ihr könnt in bei dieser Beratung nach Eurer Persönlichen botschaft fragen, euch fragen beantworten lassen, euch über Ernährung beraten lassen oder euch eure Blockarden lösen lassen. Hier sind die zeiten wer will einfach per pn melden


Für erstanrufern Ansonsten:
10 Minuten Kostenlos 10 Euro


Für erstanrufern Ansonsten:
15 Minuten Kostenlos 15 Euro


Für erstanrufern Ansonsten:
20 Minuten Kostenlos 20 Euro





Wer will kann mir eine pn schicken wie gesagt für erstanrufern ist es kostenlos ausser die handygebühren.

HINEIS: Terminer erst ab Morgen möglich.
 
Werbung:
Zurück
Oben