biete ncohmal channeling

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
hallo meine lieben ich biete nochmal channelings sie können mir also eine frage zusammen mit ihrem vornamen alter und geburtsdatum senden ober ihre persönliche botschaft durch mich erhalten dazu brauche ich nur ihren vornamen alter und stenrzeichen.



ps: ich nehme nicht alle aufträge an also wen ich keine zeit oder lust mehr habe werde ich es abbrechen. lg
 
Werbung:
Aha wieso brauchst du für ein Channeling Vorname, Geburtsdatum und Alter? Erstens würde das Geburstdatum ausreichen um das Alter ermitteln zu können und des weiteren glaube ich nicht das man ein Geburtsdatum fürs Channeling benötigt!!!

Vorname lass ich mir noch einreden alles andere sicherlich nicht!!!
 
An alle, die es sich überlegen, sein "Angebot" zu nutzen, bitte ich vor Entscheidungsfindung
noch kurz hier einen Blick rein zu werfen:

(Im Subforum Channeling)
esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=177221 / biete telefohn channeling
(kann leider noch keine Links posten)


Danach macht, was ihr wollt ;-)
 
Aha wieso brauchst du für ein Channeling Vorname, Geburtsdatum und Alter? Erstens würde das Geburstdatum ausreichen um das Alter ermitteln zu können und des weiteren glaube ich nicht das man ein Geburtsdatum fürs Channeling benötigt!!!

Vorname lass ich mir noch einreden alles andere sicherlich nicht!!!

Na ja...das braucht man deshalb, weil die das bei Astro TV auch brauchen.

Sehr wichtig ist das Geburtsdatum!

Sonnst würden ja vielleicht der/die Channeler der Omi von 90 einen jungen Galan channeln und das noch in der "Öffentlichkeit" in der Disco evtl. :D
 
Werbung:
hallo
das ist super von dir, also wenn du zeit und lust hast
mein name ist Sibylle ich habe am 26.10. geburtstag und bin 34 Jahre alt.
ich würde gerne wissen, wie mein schutzengel und geistführer heissen.
vielen dank
in lak'ech
sibylle
 
Zurück
Oben