Engelsprecher arbeit mit der göttlichenquelle bietet channelings

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo ich habe mich die letzten monate weitergebildet mit meinen botschaften und meinen reiki und daher möchte ich per telefohn mein channeling kostenlos anbieten sie können mir eine frage stellen oder ihre Persöhnliche botschaft aus der göttlichenquelle bekommen. Testen sie mich schreiben sie mir eine pn dan machen wir einen termin und dan bekommen sie meine nummer auf die sie anrufen werden an diesen termin.
 
Werbung:
Hallo Engelsprecher!

Habe großen Kummer weil mein Mann und ich schon 2 Babys verloren haben in der Schwangerschaft und nun wollten wir wissen wann denn eine seele endlich bei uns bleiben will
 
Hallo Engelsprecher,

das Angebot klingt gut. Geht das auch generell per PN oder muss es per Telefon sein? Ich würde sonst einfach meine Frage schicken. Welche Infos brauchst du noch?

Viele Grüße
Verra
 
Werbung:
Channelings sind eindeutig dunklen Ursprungs und man sollte die Finger davon lassen. Nicht jede Modeerscheinung ist gut und nützlich (genaugenommen ist ein 99% unbrauchbar).

Du channelst leider keine Engel (denn diese lassen sich sehr ungerne channeln), sondern irgendein dunkles Wesen, was Dir das erzählt, was Du hören willst, oder irgendeinen unpassenden Unsinn, der solange zurecht gebogen wird, bis er endlich passt.
 
Zurück
Oben