biete channeling

Werbung:
leute ich mache es anders wir machen das ab jetzt per telefon da ich merke das es besser und schneller geht wen ich mit der stimme arbeiten kann das heißt ihr könnt mir eure nummer per pn schicken und dann machen wir ein termin aus.
 
leute ich mache es anders wir machen das ab jetzt per telefon da ich merke das es besser und schneller geht wen ich mit der stimme arbeiten kann das heißt ihr könnt mir eure nummer per pn schicken und dann machen wir ein termin aus.

Also...keine Angst...ich will kein Tschänneldings...aber...wieso gibst Du nicht per PM den Interessent(inn)en Deine Nr....


Sage
 
Also...keine Angst...ich will kein Tschänneldings...aber...wieso gibst Du nicht per PM den Interessent(inn)en Deine Nr....


Sage

Ist das nicht der 14jährige, der hier schon so einiges angeboten hat ... :D

Der TE ist ein 14 jähriges Bürschlein, der seine Vita dahingehend aufgepimpt hat, ein 24 jähriger Psychologiestudent zu sein.
Ein Angebot folgt dem nächsten, zwischendurch Fragen, ob man den toten Hund wieder beleben kann usw.
Noch Fragen?
 
Ist das nicht der 14jährige, der hier schon so einiges angeboten hat ... :D

Sein Alter kenne ich nicht, aber was ich so von ihm bisher gelesen habe, ist er fleißiger Astro TV Fan.

Was er dort sieht und hört ahmt er hier nach. (mein Eindruck)

Ich wundere mich nur immer wieder :confused: wie viele sich hier sofort auf kostenlose Angebote melden.
text12.gif
Kann auch channeln...Ätsch
 
Sein Alter kenne ich nicht, aber was ich so von ihm bisher gelesen habe, ist er fleißiger Astro TV Fan.

Was er dort sieht und hört ahmt er hier nach. (mein Eindruck)

Ich wundere mich nur immer wieder :confused: wie viele sich hier sofort auf kostenlose Angebote melden.
text12.gif
Kann auch channeln...Ätsch

:guru::guru::guru:

:D

Und ich kann hellsehen (hab ich sogar schon im Forum bewiesen! ätsch)

:lachen:

:umarmen:
 
Werbung:
Sein Alter kenne ich nicht, aber was ich so von ihm bisher gelesen habe, ist er fleißiger Astro TV Fan.

Was er dort sieht und hört ahmt er hier nach. (mein Eindruck)

Ich wundere mich nur immer wieder :confused: wie viele sich hier sofort auf kostenlose Angebote melden.
text12.gif
Kann auch channeln...Ätsch

Gibt auch leute, die beim Freibier mitsaufen...obwohl sie kein Bier vertragen und danach sofort ko**en müsse...aber es ist umsonst...also kostenlos....


Sage
 
Zurück
Oben