Hallo an alle ... und meine erste Frage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss, dass Du das meinst. Aber Kishe nicht. Kishe ist mitten in Ihrer Unzufriedenheit und projiziert weltmeisterlich...

Das ist nicht schlimm, ganz normal in dem Alter........

Ach, komm, ich hatte bislang geschätzt ca. halb soviel Lebenszeit, Erfahrungswerte zum Abgleichen zu sammeln wie du, und für die Infos, die ich bis zu dem Zeitpunkt zum hiesigen Thema hatte, lag ich anscheinend gar nicht so weit daneben.
 
Werbung:
Magie ist überall um uns herum und viele benutzen sie unbewusst.
Meditation,Affirmationen,Gebete,Kampfsport,Klavier spielen,einen Vortrag halten und auch SEX ist Magie.


Synergetic energy exchange


LG Pat
 
Ach, komm, ich hatte bislang geschätzt ca. halb soviel Lebenszeit, Erfahrungswerte zum Abgleichen zu sammeln wie du, und für die Infos, die ich bis zu dem Zeitpunkt zum hiesigen Thema hatte, lag ich anscheinend gar nicht so weit daneben.

LoL.... das kann nicht stimmen ;)

Und fühl Dich doch nicht immer angegriffen, wenn man etwas stating the obvious betreibt...

Das ist übrigens der Hauptgrund für diese zitierte Aussage von mir: Du willst etwas anderes sein, las das, was Du bist
 
LoL.... das kann nicht stimmen ;)

Und fühl Dich doch nicht immer angegriffen, wenn man etwas stating the obvious betreibt...

Das ist übrigens der Hauptgrund für diese zitierte Aussage von mir: Du willst etwas anderes sein, las das, was Du bist

Und ungefähr das Letzte les ich auch ständig in dem, was du schreibst.
Also, wozu schreibst du mir das?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben