Häuserdeutung

Es ging mir ja nicht um eine Deutung, daher habe ich irgendein Blatt gesendet. Mir ging es rein um die Häuserdeutung der Randhäuser, da diese eben nicht alle Karten um sich herum haben.
 
Werbung:
Es ging mir ja nicht um eine Deutung, daher habe ich irgendein Blatt gesendet. Mir ging es rein um die Häuserdeutung der Randhäuser, da diese eben nicht alle Karten um sich herum haben.
das hat nunmal jede legung , Randkarten, und die liegen nicht umsonst am Rand dann.
 
Werbung:
Mir ging es rein um die Häuserdeutung der Randhäuser, da diese eben nicht alle Karten um sich herum haben.
Da könnte man dann auch ein grosses Lenormand-Blatt in der Häuserreihenfolge hernehmen - und das natürlich in den forumseigenen Karten hier eingestellt - damit die Austausch-Grundlage dann nicht als löschungs-nötig verschwindet /verschwinden muss...

4 x 9 - nicht glatt spiegelbar





...................................................................................................................................................................................................


4 x 8 plus Schicksalsreihe - klassische Mlle Lenormand Version, wo Herr und Dame mittig eingebettet sind und Herr nicht links an den Rand gequetscht liegen muss..







@lunamia76 wenn du dich hier häufiger im Kartenforum austauschen möchtest - dann empfehle ich dir zum leichten Einstellen in den Forums-Karten diesen Link hier....
 
Zurück
Oben