Würde mir jemand helfen??

Laureen

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
18
Ort
BaWü
Hallo

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und würde mich freuen wenn mir mal jemand bei einer Deutung helfen würde.

Die Karten liegen folgendermassen:

29-27-22-30-13-15-11-32-36
4-17-25-6-31-14-33-34-7
16-5-21-23-28-35-26-9-12
10-18-2-24-20-8-1-19-3

Danke euch

Laureen
 
Werbung:

Hallo

Hmm du hast aber nicht wirklich viel zu dem Kartenbild geschrieben...

1. Wer Fragt hier Männlich oder Weiblich?
2. Was ist die Frage zu dem Bild?
3. Was möchtest du Wissen?

Ich denke mal so wird dir hier weiter geholfen aber mit keinen genauen Angaben wird dir hier leider keiner Helfen können!!!

Wenn du noch Fragen zur Beziehung oder Beschäftigung wissen möchtest, müßtest du schon Angeben ob der Frager gebunden ist oder in einer Beschäftigung ist?

Gruß Celicia

 
Hallo Cecila

Danke für den Hinweis.

Fragesteller ist weiblich, alleinerziehend, 1 Kind, hat einen Freund der aber nicht der Vater ist.

Frage ist in Richtung Liebe: Wer von den beiden ist der Richtige? Also der Vater vom Kind oder der Freund. Oder doch jemand ganz anderes?


LG Laureen
 
also ich finde, sie sollte wissen, wer der richtige von den beiden ist, wir dürfen ja nicht die entscheidung abnehmen.
aber wir können gerne mal schauen, wie es so weiterläuft mit der ganzen situation.:)
 
also da der bär beim kind liegt, nehme ich an dass der bär für den vater des kindes steht. und der herr der jetzige freund ist.
und da der herr im hause der mäuse liegt, denk ich dass sie schon sehr an ihm zweifelt.
und ich denke er geht auch in den verlust.
aber leider sieht es auch mit dem andern net besser aus.
da liegt der fuchs bei.ich glaube dieses vertrauen muss wieder aufgebaut werden.
und außerdem liegt im hause des bären der fuchs.ich denke er hat eine maske auf. er verstellt sich. denn die kombi sonne und fuchs steh für falsche freundlichkeit.
und beim herrn is diese kombi auch net so weit weg. also könnte es auch für ihn gelten.
und ich denke das kind is auch etwas hin und hergerissen.
ich denke beide männer wären nicht geeignet für eine feste bindung.
im sommer wird sich da vieles tun denk ich.
da könnte es sein, dass beide irgendwie gehen.oder nur geringer kontakt zu beiden männern besteht.
die kk vom herz is der bär.also zurzeit is es glaub ich so, dass der "papa bär" gute chancen hat.trotzdem bleib ich bei meiner deutung und meinung.
sorry für die schlechten nachrichten aber so seh ich das kartenbild.

p.s.:das kind liegt im hause des baumes. also die mutter sollte sich vorbeireiten auf eine grippe oder sowas.bei dem kind.
 

Hallo Laureen

Ich hab mir auch mal die Karten angesehen….muß aber sagen das ich diese in eine 8er Legung umgelegt habe, komme damit besser klar.

Ich komme mal zu der Dame. Diese Person scheint ein sehr Kontaktfreudiger Mensch zu sein.
So denke ich wird Sie sich über Ihr Privatleben so einige Gedanken machen und es wird auch in Ihrem Umfeld sprich im Privaten zu Veränderungen kommen. Dies würde ich so sehen als steckt Sie da schon Mittendrin.

Was ich noch schreiben möchte wenn zwar nicht, danach gefragt wurde….so denke ich das Ihr Kind so einiges mit bekommt, und darunter Leidet….wie sagt Dieter so schön ein Kind nimmt alles auf wie einen Schwamm!!!

Wenn du die Karten vorher festgelegt hättest wäre es leichter…aber so gibt es einmal den Herren dieser ist nicht immer mit seinen Gedanken bei Ihr….so denke ich das der Herr der Mann ist mit dem Sie zusammen ist. Dieser Mann kommt so denke ich von der Dame nicht so leicht los….

Der andere Mann so denke ich, ist nicht der Bär sondern der Hund von dem die Gefahr auch aus geht. Dieser Mann ist auch nicht Ohne und wirkt hier auch etwas Abweisend und nicht einfach.

So denke ich, Sie sollte sich schnellsten Klarheit verschaffen was Sie überhaupt in Zukunft möchte.

So denke ich auch das Sie für die Zukunft mit beiden nicht ganz Glücklich wird….wobei ich denke das Sie vorerst bei dem Herren bleibt….aber ob dies Sie zufrieden stellt bezweifel ich.

Wenn ich den Ring so ansehe dann liegt hier auch die Veränderung und Probleme, da wird sich auch etwas tun.

Da hilft es nichts die Karten zubefragen, da muß Sie für sich selbst Entscheiden was Sie möchte und wo Sie sich Glücklicher fühlt.

Gruß Celicia

 
Werbung:
Hallo Ihr Zwei

Danke für eure Antworten, ich hatte es auch so gedeutet. Aber da ich ihre Situation ja kenne, wollte ich lieber noch neutrale Meinungen/Deutungen einholen.

Ihr habt es beide vollauf erkannt:)


Lg Laureen
 
Zurück
Oben