ist das die entgültige Antwort?

Minerva

Mitglied
Registriert
26. Februar 2005
Beiträge
374
Hallo,
meine Mutter wollte sich einen Hund anschaffen. Heute sagte der Vermieter das es in ihrem Haus nicht erlaubt ist. In dem Haus gegenüber, wohnt er selber mit einem Hund. Wir kennen ihn schon ewig. Daher merkten wir auch das ihm die Antwort nicht leicht viel. Klar sind irgendwo noch Hoffnungen in uns geweckt. Habe nun meine Karten befragt mit der Frage ob es die entgültige Entscheidung war. Bitte,bitte, bitte an euch alle, helft mir schnellstens wie s geht bei der Deutung. Antwort liegt mir sehr am Herzen. Auch wenn diese negativ bleiben sollte.

Hier das 9 er Bild:
Habe den Brief als Thema genommen.
17+29+6
18+27+28
2+12+36

Gruß :danke: :guru:
Minerva
 
Werbung:
hallo minerva,

ich bin halt noch anfänger und weiß nicht, wie gut ich schon im deuten bin, aber ich sehe es nicht so schlecht...

werds mal versuchen...

die störche als veränderung mit dame und wolken heisst: dass es noch nicht ganz sicher ist, was passiert, aber es wird sich bald kären

störche brief und kreuz bedeutet, dass beide momentan auf die probe gestellt werden mit der nachricht, zeitfaktor 2-3 wochen

störche hund und klee heisst , dass es eine ositive veränderung geben wird mit einer feundschaft, dass glück da ist

klee eulen kreuz denke ich auch, dass bedeutet, es wird einen anruf von diesem freund geben (hund), der glück bringt

dame brief eule: man sieht aber schon auch, dass das warten auf die nachricht deiner mam viel kummer und sorgen bereutet, und auch der vermieter sorge damit hat

da der klee aber vor den eulen liegt, denke ich, dass es gut ausgehen wird, und kreuz hinter einer karte heisst auch, es wird sich auflösen

klee bedeutet, etwas wird schon bald passieren

ich sehe eigentlich nichts schlechtes in dem bild