Hausverkauf

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Halo ihr Lieben

Ich traue mich nun auch mal was für mich reinzustellen und euch um eure Meinung zu bitten.

Das Elternhaus meines Mannes haben wir übernommen, wohnen jedoch nicht mehr drin seit bald 10 Jahren und möchten es verkaufen.

Ich habe 9 Katen gelegt mit der Frage ob wir das Haus verkaufen sollen und ob wir es noch dieses Jahr schaffen für den von uns gewünschten Preis.

Meine Legung

15-32-31
18-36-28
33-34-16

Hab die 36 für das Haus genommen und denke mein Mann möchte wirklich verkaufen da er bereits den Rücken kehrt.
So wie ich das sehe steht es nicht schlecht mit dem Verkauf, es steht unter einem guten Stern und die Finanzen regel sich.

Wäre sehr dankbar für Deutungen eurerseits.

lilith
 
Werbung:
Hallo,

wieso legst Du hier das Kreuz raus und nicht das Haus?

Hm... das sind wohl die blutigen Anfänger (ich bin es) die das so machen. Ich habe die mittlere Karte als erste gelegt für die Situation. Danach oben die 3 Karten und dann links vom Kreuz und rechts vom Kreuz und dann unten. Mein erster Gedanke war erst das Haus in die Mitte legen und dann die anderen Karten so wie beschrieben. Danke für deine Hilfe

Wichtig wäre für die Deutung auch, in welcher Reihenfolge Du sie ausgelgt hast ;)

Alles Liebe,
Eve

Auch dir alles Liebe
 
Halo ihr Lieben

Ich traue mich nun auch mal was für mich reinzustellen und euch um eure Meinung zu bitten.

Das Elternhaus meines Mannes haben wir übernommen, wohnen jedoch nicht mehr drin seit bald 10 Jahren und möchten es verkaufen.

Ich habe 9 Katen gelegt mit der Frage ob wir das Haus verkaufen sollen und ob wir es noch dieses Jahr schaffen für den von uns gewünschten Preis.

Meine Legung

15-32-31
18-36-28
33-34-16

Hab die 36 für das Haus genommen und denke mein Mann möchte wirklich verkaufen da er bereits den Rücken kehrt.
So wie ich das sehe steht es nicht schlecht mit dem Verkauf, es steht unter einem guten Stern und die Finanzen regel sich.

Wäre sehr dankbar für Deutungen eurerseits.

lilith


ich würde ohne signi legen und einfach die karten entscheiden lassen, was sie dir sagen wollen.
versuch es doch nochmal und dann vllt mit der frage, was auf euch zukommt, wenn ihr das haus verkauft.

eo
 
ich würde ohne signi legen und einfach die karten entscheiden lassen, was sie dir sagen wollen.
versuch es doch nochmal und dann vllt mit der frage, was auf euch zukommt, wenn ihr das haus verkauft.

eo

hallo eo

sorry für die frage :tomate: ich weiss nicht was ein signi ist?
meinst du nochmals 9 karten legen so wie ich es gemacht habe aber halt der reihe nach

1-2-3
4-5-6
7-8-9

und dann schauen wie und was liegt!

lilit
 
Auch dir alles Liebe

hallo lilit,

ein signi ist ein signifikator - das ist eine karte zur thematik. bei dir gehts um ein haus, somit legt man oft den signifikator "haus" raus. wenn du zur thematik geld zb eine frage hast, würdest du den signi "fische" rauslegen.

die reihenfolge der auslegung ist immer für den, der es deutet von relevanz, denn sie bestimmt den verlauf der situation.

alles liebe,
eve
 
Hallo eo und eve

Nochmals herzlichen Dank für eure Hilfe, ich bin sehr dankbar dafür dass ich von euch lernen darf.

Ich habe die Karten neu gelegt wie eo empfohlen hat.

gut gemischt mit der Frage was auf uns zu kommt wenn wir das Haus verkaufen, dann gefächert und 1-2-3 und so weiter gelegt.

Links Vegangenheit, mitte Gegenwart und rechts Zukunft.

Dabei rausgekommen ist meiner Ansicht nach was schönes.

33-34-17
30-09-02
25-01-03

Wir haben bereits losgelassen und den Schlüssel abgegeben (es ist vermietet) der Mieter ist eine Bindung eingegangen und zieht aus. Wir werden bald Nachricht erhalten dass jemand das Haus kaufen möchte und wenn ich das richtig verstehe bekommen wir den Preis den wir gerne hätten und und wer weiss werden wir mit einem Teil des Geldes eine kleinere oder grössere Reise machen.

Hm.......so sehe ich das, das wäre toll wenn es eintrifft.
 
Werbung:
Liebe Amazonit

Ich bedanke mich herzlich bei dir für das reinschauen in meine Karten. Ich bin zuversichtlich dass wir das Haus bald verkaufen können und auch zu einem Preis der angemessen ist.

Dir ein schönes Wochenende und alles Liebe

lilith
 
Zurück
Oben