HĂ€userdeutung

lunamia76

Neues Mitglied
Registriert
11. MĂ€rz 2024
BeitrÀge
8
Ort
Hamburg
Hallo 🌾,
Ich habe eine Frage zur HĂ€userdeutung. Wenn ich zB das Haus auf Platz 1 deute (zb liegen da die Fische), dann könnte ich ja schon Mal sagen, dass Bewegung in die Finanzen kommt. Aber zur weiteren Deutung um das Haus habe ich ja dann nur noch 3 Karten. Ist das dann einfach so oder spiegelt man dann Platz 9 und 18 und 28 und 29 und 36 da zur Deutung hin? Versteht ihr was ich meine? đŸ€”đŸ˜†.

Lieben Dank schon Mal fĂŒr eure Infos 😊, LG Luna
 
Werbung:
Ich habe eine Frage zur HÀuserdeutung. Wenn ich zB das Haus auf Platz 1 deute (zb liegen da die Fische), dann könnte ich ja schon Mal sagen, dass Bewegung in die Finanzen kommt
Hallo lunamia,

Fische auf 1 liegen im Haus des Reiter - was da die tatsÀchliche Bewegung angeht und ob es sich tatsÀchlich rein nur um Finanzen dreht - dazu solltest du aber auch erstmal schauen
a) wo der Reiter liegt und in welchem Haus
b) wo die Fische liegen und in welchem Haus
c) was im Haus der Fische liegt.

Aber zur weiteren Deutung um das Haus habe ich ja dann nur noch 3 Karten.
Wieso 3 Karten ? Eine neben Fische und 2 angrenzende darunter. Und die Karte auf die die Fische auf 1 gegenĂŒber spiegeln im Haus des Sarges.

Ist das dann einfach so oder spiegelt man dann Platz 9 und 18 und 28 und 29 und 36 da zur Deutung hin? Versteht ihr was ich meine? đŸ€”đŸ˜†.
Nein - ehrlich gesagt verstehe ich kein Wort.
Hast du (d)eine gelegte grosse Tafel dabei vor Augen, den Heimvorteil den wir hier aber nicht haben ? ;)
 
😄 Also mir geht es gerade gar nicht um eine spezielle Deutung. Meine Frage ist, wenn eine Karte im Haus des ZB Reiters liegt (rote FlĂ€che auf dem Foto), dann gibt es nur 3 Karten drum herum, die das Thema beschreiben.
Beim Haus des Herzens (FlĂ€che blau) sind es 7 und beim Haus der Dame (grĂŒne FlĂ€che) sind es 5.

Ist das dann einfach so, dass man auf unterschiedlichen HĂ€userplĂ€tzen eben weniger oder mehr Karten zum Deuten hat oder wĂŒrde man sich zb beim Haus des Reiters die Karten:
Berg (Platz 9), Sterne (Platz 18), Lilien (Platz 28), Baum (Platz 29) und Haus (Platz 36) dazuspiegeln?

Das habe ich mal gelesen.

Ich hoffe mit dem Foto ist es verstĂ€ndlicher was ich meine đŸ™đŸŒ.
 
Dass es noch Korrespondenzkarten und Spiegelkarten und evtl Doppelungen gibt, die ich mit betrachte weiß ich. Ich möchte nur wissen, ob das stimmt was ich mal gelesen habe. Dass man quasi um das Haus herum alles mit Karten belegen muss, wenn dort keine liegen. Eben ĂŒber diese Spiegelung, wie ich es beschrieben habe.
 
Ich möchte nur wissen, ob das stimmt was ich mal gelesen habe
Sorry, ich kann dein hier Geschriebenes nicht nachvolllziehen und kann dir da nicht weiterhelfen. Ich kenne das Buch nicht, was du gelesen hast. Vllt. liest du da selbst nochmals nach.

Bitte hier beachten, dass Sreenshots von fremden Kartendecks hier verboten sind - wegen Copyright und Urheberrechtsverletzung und hier dann vom Mod wieder gelöscht werden mĂŒssen.

Hier dĂŒrfen Kartenbilder nur in den forumseigenen Karten eingestellt werden.
 
dann gibt es nur 3 Karten drum herum, die das Thema beschreiben.
Beim Haus des Herzens (FlĂ€che blau) sind es 7 und beim Haus der Dame (grĂŒne FlĂ€che) sind es 5.

beim Haus des Herzens wÀren es 8 Karten drumherum,

wenn du also Fisch auf 1 hast, dann hast du die drei karten drumherum, die Karte die auf Fisch liegt , die Rössekjkarten sowie Spiegelungen und die verdeckten Karten.
Eckkarten sind die Eckpfiler des Blattes,

nur allein Haus 1 bedeutet das dich das Thema Zb Geld (kann zb. auch Sucht, Mann, den lebensfluss bedeuten)
bewegt,
da verdeckt der Anker liegt wird das Thema Job und Festhalten und loslassen, sowie ein Stillstand angedeutet
 
Werbung:
ZurĂŒck
Oben