habt ihr Sexuellen Kontakt zu anderen Menschen

habt ihr Sexuellen Kontakt zu anderen Menschen

  • Ja

    Stimmen: 53 58,9%
  • Nein

    Stimmen: 37 41,1%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Werbung:

Fügung?
In dem Fall waren es zwei Seelen, die sich gemeinsam was vorgenommen hatten, es auch erreichten und damit von ihren Verpflichtungen frei wurden.
Aber, Liebe war schon vorher.

Wo drüber bin ich mir bewusst (meine Liebste übrigens auch)?
Wo mein Ursprung ist. Wie meine seelische Biographie aussieht. Warum ich hier bin. Wohin ich gehen werde, wenn ich nicht mehr hier bin. Warum es dienlich war, meiner Liebsten in diesem Leben zu begegnen.

Alles ohne Fragezeichen. Weil, die Antworten sind da.

:)


crossfire


So???

Wo willst Du denn hingehen, wo Du nicht bereits bist, da Du doch nicht Dein Leibhaftiger bist???

Sagen wir so, Deine Mission ist eine andere...
:D
 
Also ich bin überzeugt, dass das jede Frau schon mal über sich ergehen ließ (vorausgesetzt, sie hatte Sex natürlich) :D...



Kommt darauf an, in welcher Stimmung Du selber bist. Wenn Du also auch eine Alkoholfahne hast und Dich ebenso nicht vor tierischem Sex fürchtest, bei dem Du ordentlich ins Schwitzen wegen der Gier, einander verschlingen zu wollen, kommst, ist das doch kein Problem, sondern ein um den nüchternen Verstand bringendes phänomenales Gefühlserlebnis..Puhhh - gibt ja heftiges Herzklopfen allein bei der Vorstellung...
.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben