Wie oft habt ihr negative Gefühle?

Wie oft habt ihr negative Gefühle?

  • Täglich

    Stimmen: 7 26,9%
  • Mehrmals wöchentlich

    Stimmen: 5 19,2%
  • Mehrmals monatlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehrmals jährlich

    Stimmen: 1 3,8%
  • Selten

    Stimmen: 11 42,3%
  • Nie

    Stimmen: 1 3,8%
  • Oft

    Stimmen: 1 3,8%
  • Fortwährend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Qilin schrieb:
Umfrage Nr. 2 höhö, weils so schön ist........

Zu den negativen Gefühlen zähle ich jetzt nicht Traurigkeit und anderes, sondern eher Neid, Hass, Aggression usw........

:)
Einfache Frage........
Einfache Antwort?
:)

Qilin

ps: Umfrage ist natürlich anonym!

hallo,

sofort als ich deinen thread sah...

cu
 
Werbung:
handwerker schrieb:
hallo,

sofort als ich deinen thread sah...

cu


Hallo handwerker,

ich reich dir schlürfenderweise mal einen :morgen: rüber und frage mich: wie kann so eine simple Umfrage in einem Menschen negative Gefühle wecken? Geht das bei dir immer so schnell?

:banane:

Qilin
 
Die Frage kann ich nicht beantworten, weil ich garnicht weiß, was negative Gefühle sind. Für mich sind alle Gefühle zulässig und damit unbewertet.
Ich stehe da wirklich auf dem Schlauch, weil ich nicht weiß, welches Gefühl ich als negativ bezeichnen soll, denn jedes Gefühl ist gut, so wie es ist.
Gefühle nicht rauszulassen ist nicht so gut für das körperliche Befinden, aber das ist es denn auch schon.
 
wenn du negative gefühle depressionen zurechnest, so habe ich mit täglich hoffentlich richtig gestimmt.

morgens aufwachen und zu wissen das der tag schon miese wird....
abends in das bett zu gehen und zu wissen das der nächste tag auch nicht pralle sein wird...

:top: das leben ist schön .....

genauso ein tolle umfrage wie nach dem glück :|
 
Qilin schrieb:
Hallo Muckel :)
Im Prinzip kann wahrscheinlich jedes negative Gefühl ins Positive gewandelt werden....oder?
Qilin


Stimme ich zu. Leider habe ich bemerkt ist es sehr schwierig diese enormen Energien gut zu nutzen...meist schiest man über das Ziel hinaus oder kann nicht mehr objektiv denken, was sehr wichtig ist.

MfG
 
Warum nicht, is ja Fasching :clown:

Oft, fast täglich könnt ich sagen. Is aber Situationsbedingt besch .... verschieden wollt ich sagen :D und gehört zu meinem Leben, wie die anderen Momente auch, der Frieden und die Freude.

Zur Zeit krieg ich zur Unterstützung der Gefühlslage von der Tante Doktor 2 verschiedene Pulverln, die machen mich richtig scharf;
wie eine Chilli-Banane :banane:
 
Qilin schrieb:
Hallo handwerker,

ich reich dir schlürfenderweise mal einen :morgen: rüber und frage mich: wie kann so eine simple Umfrage in einem Menschen negative Gefühle wecken? Geht das bei dir immer so schnell?

:banane:

Qilin

hallo,

ja wie kann das sein ? ich weiss es nicht... wenn ich die banane sehe... dann kommt es noch viel schlimmer ?

cu
 
Werbung:
Hallo..

Ich arbeite gerade daran,keine Negertieven Gefühle mehr zu haben,wenn Sie auftauchen,versuche ich Sie in Posietieve umzuwandeln,..

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Zurück
Oben