habt ihr Sexuellen Kontakt zu anderen Menschen

habt ihr Sexuellen Kontakt zu anderen Menschen

  • Ja

    Stimmen: 53 58,9%
  • Nein

    Stimmen: 37 41,1%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Werbung:

Ah - ich verstehe. :escape:

Du kannst so geistig klar wie ein sonnenlichtdurchfluteter Horizont sein, deswegen ist es trotzdem Glück oder ein himmlischer Segen, wenn Dir ein Mensch begegnet, der dasselbe auch für sich selber will und mit dem Dich persönlicher Magnetismus oder innige Liebe verbindet.
Es ist immer FÜGUNG, denn DU weißt nicht im voraus, wo es genau zwischenmenschlich passt. Deswegen sind es ja Blind Dates.

Wessen genau bist Du denn vollkommen bewusst???


Fügung?
In dem Fall waren es zwei Seelen, die sich gemeinsam was vorgenommen hatten, es auch erreichten und damit von ihren Verpflichtungen frei wurden.
Aber, Liebe war schon vorher.

Wo drüber bin ich mir bewusst (meine Liebste übrigens auch)?
Wo mein Ursprung ist. Wie meine seelische Biographie aussieht. Warum ich hier bin. Wohin ich gehen werde, wenn ich nicht mehr hier bin. Warum es dienlich war, meiner Liebsten in diesem Leben zu begegnen.

Alles ohne Fragezeichen. Weil, die Antworten sind da.

:)


crossfire
 
Werbung:
Zurück
Oben