Habt ihr einen Mond Uranus Aspekt

Habt ihr einen Mond-Uranus-Aspekt in eurem Horoskop?

  • Konjunktion (Orbis 8°)

    Stimmen: 9 11,1%
  • Opposition (Orbis 8°)

    Stimmen: 4 4,9%
  • Quadrat (Orbis 8°)

    Stimmen: 14 17,3%
  • Trigon oder Sextil (Orbis 6°)

    Stimmen: 28 34,6%
  • Halbquadrat oder Anderthalbquadrat (Orbis 3°)

    Stimmen: 3 3,7%
  • Halbsextil oder Quinkunx (Orbis 3°)

    Stimmen: 5 6,2%
  • Ich habe KEINEN mOND uRANUS-Aspekt!

    Stimmen: 18 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Werbung:
Hi alle zusammen,

mit Uranus hab ich mich noch nicht so richtig auseinandergesetzt!
Ich habe aber in der Sonne ( 8. Haus ) ein Uranus ( 12. Haus ) Trigon, dann im Mars ( 6. Haus ) eine Oppos. zum Uranus ( 12. Haus ), dann habe ich noch im Chiron ( 6. Haus ) eine Oppos. zum Uranus ( 12. Haus ). Ich bin laut meinen eigenen Erkenntnissen sehr Plutonisch,aber Uranus sorgt dafür das ich nicht dogmatisch denke oder ? Naja.

Gruss Baba

Meine Neue HP mit Forum: www.bjoernweissleder.de.vu
 
Hallo an alle,

ich habe keinen Mond-Uranus-Aspekt bzw. ist mein Mond im Wassermann und der Uranus im Krebs. Ist das auch ein Aspekt, wenn ja, was bedeutet dieser wohl ???

Einen schönen Abend an alle wünscht

Karin-Christine
 
Hallo Karin-Christine :)

ich habe keinen Mond-Uranus-Aspekt bzw. ist mein Mond im Wassermann und der Uranus im Krebs. Ist das auch ein Aspekt, wenn ja, was bedeutet dieser wohl ???

So etwas nennt man Rezeption - das heißt, der Herrscher des einen Zeichen steht im Haus den Zeichens, in dem der andere Planet steht. Merkur in Schütze und Jupiter in Jungfrau wäre auch eine Rezeption. Rezeptionen sind keine Aspekte, aber in ihren "Auswirkungen" werden sie als ähnlich einer Konjunktion (also einer Verschmelzung) beschrieben.

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo Zusammen!

Ich habe Uranus Sextil Mond,vom 1.Haus (Uranus) zum 3.Haus (Mond).

Setze mich gefühlsmäßig (Mond) mit Astrologie (Uranus) auseinander.

:winken2: :winken2: :winken2: :winken2:


liebe Grüße

Wasserfall
 
Hallo GreenTara,

vielen Dank für deine Antwort. Da ich Mond im 6. Haus/Wassermann und Uranus 10.Haus/Krebs habe, würde das bedeuten, dass ich in diesen Bereichen evtl. schnell explodiere oder zu ungeduldig bin??
Am liebsten würde ich näml. immer alles gleichzeitig machen und kann es schlecht ertragen, wenn jemand (in meinen Augen) zu langsam ist. Auffallend für mich ist, dass ich als Autofahrerin sehr ungeduldig bin und laufend am schimpfen bin. Ich zeige niemandem einen Vogel oder sonstwas aber ich bin halt immer am nörgeln u. schimpfen. Irgendwie lass ich beim Fahren meinen Dampf ab.

LG - Karin-Christine
 
Hallo Wasserfall,

Wasserfall schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich habe Uranus Sextil Mond,vom 1.Haus (Uranus) zum 3.Haus (Mond).

Setze mich gefühlsmäßig (Mond) mit Astrologie (Uranus) auseinander.

:winken2: :winken2: :winken2: :winken2:


liebe Grüße

Wasserfall

mit Mond in 3 spricht man auch gerne über Gefühle.

Schreibst du Gedichte ?


alles liebe Helga :)
 
Hallo Felicia!

Früher habe ich Gedichte geschrieben,aber momentan nicht mehr. Habe welche in der Rubrik "Gedichte" hier im Forum geschrieben. Oje! :bwaah: :bwaah: :bwaah: :confused4 :confused4 Schreibst Du auch gerne Gedichte? Wie drückst Du Deine Gefühle aus?

Viele Grüße
Wasserfall
 
Hallo Wasserfall,

dann werde ich mich auf die suche begeben und deine Gedichte lesen, ich lese sie lieber als das ich sie schreibe. So manches Zitat war mir schon ein guter Lebensratgeber.

Ich drücke meine Gefühle aus indem ich sie in mir aufsteigen lasse und erlebe.
Manchmal wundere ich mich und denke mir, ach, das gibt es auch in mir.

alles liebe Helga :)
 
Werbung:
Hallo,
nenne ein Mond-Uranus-Quadrat mein eigen, von Mond im Steinbock auf 29.45 (guckt schon in den Wassermann rein? :) ) in 6 zu Uranus in Skorpion in 3.
Liebe Grüße,
Claudia
 
Zurück
Oben