haben Sensitive/Empathen eine Zahl, die sie in ihrem Leben begleitet?

habt ihr eine Zahl, die euch begleitet?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Astralengel schrieb:
Hallo :)

Müsst man auch Leute fragen, die eine Zahl haben und keine paranormalen Fähigkeiten besitzen oder nicht so ausgeprägt bzw. zum Bsp. Hellsichtige, ob sie eine haben...
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass es da einen Zusammenhang gibt ? :) :)

LG

Hi,

also mein Mann hat auch eine "Zahl", obwohl er nicht Hellsichtig ist.
Oder aber, er ist es doch und ist sich dessen nur nicht bewußt. :)

Bei mir ist es die 12 die mich begleitet.

l.g. glasklar
 
Werbung:
hi, :homer:

jetzt wo ich diesen thread hier lese, fällt mir eigentlich auch auf, wie oft ich die 3 "sehe", da wo es anderen eher nicht auffällt. wenn ich größere zahlen sehe, z.B. mein geburtsdatum: 05.06.1990 = davon ist die quersumme 30 => 3. (numerologie)
aber die 3 ist überhaupt eine sehr bedeutungsvolle ziffer...

also, fazit: für jeden empathen bzw. sensitiven gibt es eine zahl, die sie ständig begleitet. davon bin ich überzeugt.

lg,
Hermia :engel:
 
Hallo,

bin neu hier,... und "muss" jetzt einfach mal hier antworten :reden:

also bei mir sind es irgendwie recht viele Zahlen ,... die aus meinem Geburtsdatum,... die Quersumme meines Namens und vor und "geburtsnachname" für sich auch,.... in allen möglichen Varitanten,... :rolleyes: und wenns selbst nur die Quersumme aus etwas anderen ist,... . Find das immer wieder faszinierend :D

auch wenn die 4 in einigen Regionen ja die böse Zahl insich ist,... *lach* ich seh das eher anders,... :rolleyes: sie taucht so oft auf,... das es fast kein Zufall mehr sein kann ...

"meine" anderen Zahlen allerdings auch ständig :D aber das sicher nur weil man gerade auf "seine" Zahlen ganz besonders achtet ob sie auch auftauchen,... dann sagt man eher zu ner Wohnung "ja" oder zu nem Datum (Termin) wenn die richtige Zahl enthalten ist (oder sogar Zahlen/ Quersumme) wird man sicher viel positiver drauf eingestellt sein als wenns ne eher nichtsbedeutende Zahl für einen ist oder eine die man eher mit negativerem in Verbindung setzt :) ,....

aber egal,... wenn das Datum die 25 oder evtl. sogar ne 4 oder 10 bzw. 1oder 8 + 2 , 7 ,... oder was auch immer,... die 3 find ich auch immer recht faszinierend (die bedeuet mir persönlich auch sehr viel),... dann gehe ich ganz anders an die Sache ran,... sind halt kleine Talismane, unsre Zahlen ;-)

so ist das sicher auch bei jedem andren auch,... aber ich finde es schön dass es solche Dinge gibt,.... sind ja auch wichtig ;-) , oder?

LG :angel2:
 
Hallo

Auch ich habe eine Zahl die mich in meinem Leben bis heute begleidet....

Meine Zahl ist die 13 bekanntlich für einige eine Unglückszahl, aber für mich ist sie meine Zahl und auch meine Glückszahl.

LG Celicia
 
Hallo ihr Lieben,

auch mich drängt es jetzt unwahrscheinlich, hier was loszuwerden.
Das ist ja krass, ich frage mich schon sooooo lange, warum mich bestimmte Zahlen verfolgen.

Also bei mir ist es irgendwie komisch.
Bei mir sind's die "Schnapszahlen" die mich durch mein Leben führen. Das komische ist, bei bestimmten Lebensabschnitten kommt dann die nächst höre.

Also, mit der 11 fängts an. Ich bin geboten am 29.10.1961.
Der Geburtstag gibt eh schon mal die 11 in der Quersumme. 2+9+1+0+1+9+6+1 ergibt dann wieder 29 und ist wieder 11. Bis zu meinem 11. Lebensjahr war mein Leben in Ordnung. Dann erkrankte mein Vater und starb.

Ich wurde so lange von der 11 "verfolgt" bis ich mit noch 22 an einem 22.9. meinen späteren Mann kennenlernte. Irgendwann einige Jahre später fiel mir dann zum ersten Male so richtig bewußt auf, dass mich die 22 "verfolgt". Ich sah sie unbeabsichtigt oft bei einem spontanen Blick auf Autonummern, Uhren usw.

Wir heirateten, gründeten eine Familie und zogen in ein Haus. Dieses Haus hat die Hausnummer 33. Im Winter 1994 fand ich eine Teilzeitarbeitsstelle, die mir sehr viel Freude und Sinn in meinem Leben gegeben hat, genau im Alter von 33 Jahren. Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht irgendwas mit der 33 wäre. Ist schon irgendwie irre komisch, wenn's einem mal bewußt wird.

Was ich mich allerdings jetzt manchmal frage, ist, wann kommt wohl die 44 - vom Alter her bin ich ja schon drüber - und was geschieht dann. Bis jetzt ist's immer noch die 33. Obwoh, hmmmm ...., wir haben jetzt zuletzt ein neues Auto bekommen und hatten keinen Einfluss auf die Vergabe des Autokennzeichens und was haben wir für eine Zahl drauf: Die 333, vielleicht kommt ja gar keine 44 sondern die Steigerung von der 33 auf die 333.

Ich find's schon irgendwie magisch, über Zahlen nachzudenken.

Wäre schön, wenn es hier jemanden gäbe, der sich numerologisch auskennt, und uns zu unseren "Verfolgungszahlen" etwas sagen könnte.

Ich bin jetzt zuletzt zufällig auf das Buch gestoßen von Doreen Virtue, es heißt die Zahlen der Engel (Handbuch der Engel-Numerologie. Dort sind alle Zahlen von 00 bis 999 aufgeschrieben mit den entsprechenden Botschaften, was Engel uns damit sagen wollen. Zahlen sollen wohl eines ihrer Lieblingszeichen sein, wie sie sich Menschen mitteilen wollen.
Aber, ob das alles so zu glauben ist, wie es da drin steht? Hmmm ... eigentlich zu schön um wahr zu sein, steht nämlich ausschließlich nur positives drin? Aber ist trotzdem ganz nett, mal darin zu lesen und zu blättern, wenn jemand mal wieder von einer Zahl verfolgt wird.

Aber jedenfalls, hätte ich auch soooo gerne noch Erklärungen zu den Zahlen oder kann jemand noch andere Bücher empfehlen, wo man sich so richtig ich sag mal "vernünftig" mit der Materie befassen kann.

Liebe Grüße
Rabinja
 
Werbung:
Hallo :)

(...)


Müsst man auch Leute fragen, die eine Zahl haben und keine paranormalen Fähigkeiten besitzen oder nicht so ausgeprägt bzw. zum Bsp. Hellsichtige, ob sie eine haben...
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass es da einen Zusammenhang gibt ? :) :)

LG

ich schätze mal, dass es bei solchen Leute ebenfalls ein oder zwei Zahlen gibt, die deutlich häufiger auftauchen, sie aber vielleicht keinen Sinn dafür haben und es darum nicht bemerken;)

ich habe zum Beispiel einen besonderen Bezug zu Zahlen in denen sich Grundzahlen wiederholen: 5,5 / 11 / 33,3 / 2002 und ähnliche
 
Zurück
Oben