haben Sensitive/Empathen eine Zahl, die sie in ihrem Leben begleitet?

habt ihr eine Zahl, die euch begleitet?


  • Umfrageteilnehmer
    47

sinend

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2006
Beiträge
25
... hallo Leute, ich weiss nicht ob es was zu sagen hat, aber ich habe festgestellt, dass Menschen mit gewissen Fähigkeiten scheinbar eine Zahl haben, die sie im Leben begleitet. Und komischerweise haben zwei Freundinnen und ich die gleiche. Ihr vielleicht auch?
 
Werbung:
sinend schrieb:
... hallo Leute, ich weiss nicht ob es was zu sagen hat, aber ich habe festgestellt, dass Menschen mit gewissen Fähigkeiten scheinbar eine Zahl haben, die sie im Leben begleitet. Und komischerweise haben zwei Freundinnen und ich die gleiche. Ihr vielleicht auch?

Hallo sinend,

was genau meinst du damit?
Ich steh irgendwie auf dem Schlauch. :confused:
Geht es um eine willkürlich "erdachte" Zahl
oder evl. etwas Errechnetes z.B. aus der Numerologie
(z.B. Betreffs des Geburtsdatums oder des Namens)?

LG Rucola
 
Rucola schrieb:
was genau meinst du damit?

LG Rucola

... also ich habe eine / zwei Zahl(en), die in meinem Leben immer wieder auftauchen. Z. B. das Geburtsdatum meiner Mutter, sowohl der Tag als auch der Monat; die Häuser in denen ich wohne haben häufig diese Zahl als Hausnummer; meine Tochter ist an diesem Tag geboren, oft habe ich gerade an Tagen mit dieser Zahl besonders viele Eingebungen und und und

Gruß sinend
 
Ja, komischer Weise begleiten mich ständig und sehr eindeutig zwei Zahlen seit ich geboren bin!
Aber ob das mit den Fähigkeiten zusammen hängt!? Würde mich auch interssieren, da ich ja keine Numerologien bin, kann ich's mir auch nict erklären!
Lieben Gruß - Mononoke
 
Ja, mich begleitet seit meiner Geburt immer eine bestimmte Zahl, meine Namenszahl. Als Hausnummer etc. Deswegen habe ich oben für ja gestimmt. Warum mich diese Nummer immer wieder begleitet, ob es einen tieferen Sinn hat, weiß ich nicht, würde es aber gern wissen. Weiß jemand von Euch darüber mehr?
 
Hallo :)

Ich habe auch eine Zahl..aber ich weiss nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt zwischen Fähigkeiten und der Zahl...
Und ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht, was ich mit der Zahl anfangen soll...mir fällt nur auf, dass sie immer wieder auftaucht.
Aus meiner Beobachtung kann ich noch sagen, eine Freundin hat auch eine Zahl und sie hat auch gewisse Fähigkeiten in Richtung Hellsicht.
Müsst man auch Leute fragen, die eine Zahl haben und keine paranormalen Fähigkeiten besitzen oder nicht so ausgeprägt bzw. zum Bsp. Hellsichtige, ob sie eine haben...
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass es da einen Zusammenhang gibt ? :) :)

LG
 
Hallo Astralengel!

Genau das sind auch meine Fragen. Vielleicht haben wir Glück und jemand weiß Näheres darüber. Ich würde auch gern wissen, ob und was für eine Wirkung so eine Zahl auf unser Leben hat. Bei mir ist es übrigens die Zahl 8, wenn einem Wissenden ;) das weiterhilft, hier etwas passendes zu posten :) .
 
CryingFreeman schrieb:
Hallo Astralengel!

Genau das sind auch meine Fragen. Vielleicht haben wir Glück und jemand weiß Näheres darüber. Ich würde auch gern wissen, ob und was für eine Wirkung so eine Zahl auf unser Leben hat. Bei mir ist es übrigens die Zahl 8, wenn einem Wissenden ;) das weiterhilft, hier etwas passendes zu posten :) .


Lustig...meine ist 9 ;)
 
CryingFreeman schrieb:
Hallo Astralengel!

Genau das sind auch meine Fragen. Vielleicht haben wir Glück und jemand weiß Näheres darüber. Ich würde auch gern wissen, ob und was für eine Wirkung so eine Zahl auf unser Leben hat. Bei mir ist es übrigens die Zahl 8, wenn einem Wissenden ;) das weiterhilft, hier etwas passendes zu posten :) .

Hallo,

Wie wäre es mit der Nummerologieabteilung hier im Forum?

Alles Liebe
 
Werbung:
Da habe ich vor einiger Zeit mal geguckt, aber alle Fragen wurden trotzdem nicht beantwortet.
 
Zurück
Oben