Habe großen Liebeskummer und weiß nicht weiter

hast du, liebe Nicola
schon mal etwas von einer "karmischen Beziehung" gehört????
Wenn ich das sooo lese, dann sieht es seeehr danach aus. UND: Vielleicht hat das Göttliche etwas anderes mit dir vor, als bei einem mann zu sein, der dich nicht achtet.
ALIA
 
Werbung:
Danke für deine ausführliche Antwort. Ja, ich habe schon sehr viel von karmischen Beziehungen gehört. Die meisten dieser Telefonexperten haben mir gesagt, dass es mit ihm eine wäre. Nur, sagen die das nicht allen, die anrufen? Vadim hat gesagt, dass es eine neutrale karmische Beziehung wäre. Er war auch auschlaggebend, dass ich mich zurückzog. Er hat Anfang Jänner gesagt, dass ich gar nichts dazu beitragen kann, denn mein Freund wird von sich aus eine Wandlung durchmachen und dann funktioniert es auch mit uns. Das ist angeblich bei karmischen Beziehungen so. Die Aufarbeitungszeit soll angeblich zwischen 6 und 6,5 Jahre dauern und dann haben wir einiges abgearbeitet. Wie man aber sieht war das alles mehr als ein Blödsinn. Ich habe jetzt einfach nur mehr die Angst, dass falls er wieder einmal auf micht zukommt, ich nicht die Stärke und Kraft besitze in wegzuschicken und mich ev. wieder mit ihm einlasse. Das ganze Hin und Her wieder von vorne beginnt. Ich hoffe nur, dass ich dann stark genug bin, denn die Verletzungen würden sogar reichen, dass ich ihn nicht einmal mehr kenne.
Kann man irgendwie etwas dafür tun, dass man von ihm loskommt?
 
nicolash schrieb:
Kann man irgendwie etwas dafür tun, dass man von ihm loskommt?
... Trennungsritual wäre das Richtige.- Für dich zeitgleich die genannten BB´s
Irgendwo,-...wann habe ich es erst vor kurzem geschrieben. mal sehen, wo es war. Es ist eine Trennungsarbeit nach "Phillis Crystal" und das "visualisieren" der "8", die dann, nach Umrundung mit "türkis-blauer" UND goldener Farbe mit einer Schere durchtrennt wird, und die andere Hälfte- die Obere- weggetrieben wird, als sei sie ein LUFTBALLON

Aber auch der "Rosen-zauber" geht als Ritual. Schenke ihm jeden Tag eine "rosa-farbene Rose" überreiche sie ihm in in einer Vision und sage ihm : Danke (rote Rosen sind für das erhalten der Beziehung und "Erfolg"(hab ich auch getan,- nur nicht erfolgreich)(grins))
Möglichkeiten sind genug,- zu was neigst du?
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Werbung:
Hallo, habe mir dein Problem angesehen und stelle fest, du fühlst dich, entschuldige wenn ich es so sage, wie ausgekotzt. Er macht Sachen, die er mit dir nie machen wollte oder "konnte", und vielleicht konnte er tatsächlich nicht, weil er merkte, ich muss nicht.
Jedenfalls sind die Trennungsrituale alle schön und gut aber ich denke du darfst auch nicht vergessen dich selbst zu stärken! Sonst fällst du tatsächlich in deine alten Gewohnheiten zurück und nimmst ihn womöglich wieder auf. Also stärke dich selbst.
Stelle dich an einen Baum, der dich anspricht, der dir Stärke und Kraft vermittelt. Frageihn, ob du dich anlehnen und von seiner Kraft kosten kannst.
Durchflutet dich ein lebendiges Gefühl, dann bleib da und umarme den Baum, ziehe von seiner Kraft, was du brauchst, aber gib ihm auch kraft wieder, quasi opfere etwas, lass etwas zurück, was der baum nutzen kann. Und wenn es Wasser ist, mit dem du ihn giesst.
Die Kraft umgibt dich nun wie ein Schutztschild, versuche das auch zu visualisieren. Alles und jeder prallt daran ab, besonders der Typ, der dich hat fallen lassen. Ausserdem: hast du schon mal daran gedacht, das er dich gar nicht verdient haben könnte? wenn du ihm immer deine kraft gegeben hast, dann hat erndich echt nicht verdient. Und du bist mehr wert, als dass du so jemanden wieder aufnehmen müsstest! Sei Stolz, sei Stark, das wünsche ich dir. Sei selbstbewusst und werde wieder du selbst. Du schaffst das.
In diesem Sinne LG, Leprachaunees :)
 
Zurück
Oben