Großer Liebeskummer, ich weiß nicht mehr weiter.

Ich will Dir jetzt nicht ausreden, ihn zu vergessen und wenn Du es schaffst los zu lassen, um so besser. Nur woher weißt Du, dass es ihm gut geht? Und Macho spielen im Internet tun doch sicher 99%, das zeigt aber nicht, ob er real auch so ist.

Du musst wissen, was richtig ist.

Ich würde jedenfalls nicht jedes WE auf die Pirsch gehen und mit irgend einem Kerl eine Beziehung eingehen, ich würde erstmal den "Macho" verarbeiten, anders kann man nicht frei werden und man muss frei sein, um sich auf jemand Neuen einzulassen.

Viel Glück.
 
Werbung:
Ich will Dir jetzt nicht ausreden, ihn zu vergessen und wenn Du es schaffst los zu lassen, um so besser. Nur woher weißt Du, dass es ihm gut geht? Und Macho spielen im Internet tun doch sicher 99%, das zeigt aber nicht, ob er real auch so ist./QUOTE]

Sehe ich aus so .
Vielleicht hängt er genauso an dir wie du an ihm ? Stell dir mal vor du verpasst wegen deiner Angst VIELLEICHT deine große Liebe , dass wäre doch sehr dumm oder ?

:trost:
 
Hallo,

ich meine auch das du es versuchen solltest, zumindest denke ich ist es wenn der einfachste Weg sich zu lösen, wenn es denn keine Beziehung bleibt oder wird.

Mir kommt da noch eine andere Version der Angst in den Sinn.
Vielleicht hast du Angst das das Gefühl der Liebe verloren geht in der Beziehung?
Die hat man oft wenn man unbewußt weiß das es nur eine Traumliebe ist. Also eine Illusion.
Da bleibt man lieber in dem Liebesgefühl stecken als es aufzulösen.

Auch kann eine Angst vor emotionale Verletzung vorhanden sein?
Da solltest du dann schauen wo die ursache liegt. Und das kann auch Beziehungen auf emotional oberflächlicher Basis hervorrufen. Die werden auf lange Sicht dann (wenn Angst vor Verletzung besteht) nicht standhalten und auch nicht zur Zufriedenheit führen.

Doch wo Angst ist liebt man nicht.

Ist es wirklich Liebe dann dauert es Jahre bis das Gefühl weniger wird und es wird dich trotzdem immer begleiten.
Wenn du schon loslassen willst dann tue das auch "in Liebe".

Sind alles Möglichkeiten, vielleicht bringt es dich weiter oder auch nicht.

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben