Hab ich eine Blockade?

Ich geh in keine tagesklinik und auch nicht staionär, das hab damals auch auspribiert bzw.. termine gehabt das hat mir dort garnicht gefallen.. ich kann nicht zuhause weg.... Ich machs wenn dann wieder abulant wenn die kass eine therapeutin genehmigt wo keine kassenzulassung hat.. und das machen sie nur bei einer.. die gehen aber seit wochen nicht ans telefon, bin sogar vorbeigefahren und anrufbeantworter auch
 
Werbung:
Dann versuch's doch nochmal über Deinen Hausarzt, schilder ihm Deine Situation. Vielleicht kann er noch was bei der Krankenkasse bewirken....

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Ich geh in keine tagesklinik und auch nicht staionär, das hab damals auch auspribiert bzw.. termine gehabt das hat mir dort garnicht gefallen.. ich kann nicht zuhause weg.... Ich machs wenn dann wieder abulant wenn die kass eine therapeutin genehmigt wo keine kassenzulassung hat.. und das machen sie nur bei einer.. die gehen aber seit wochen nicht ans telefon, bin sogar vorbeigefahren und anrufbeantworter auch
Darf ich dich ganz ehrlich etwas fragen?
Was erhoofst du dir durch ein Kind? Die Lösung all deinr Probleme? Das Ende all deiner Schwierigkeiten und Sorgen.
Du bist dann in der Verantwortung, du allein. Bislang fällt es dir, wenn ich deine Worte verfolge, schwer, für dich selbst die Verantwortung zu tragen.
Wie stellst du dir das vor? Ein Kind braucht Geborgenheit, Sicherheit und Schutz. Du selbst fühlst dich verunsichert in der Welt, bist am liebsten daheim, misstraust Menschen. Willst du all das deinem Kind vermitteln? Kannst du das verantworten?
 
Darf ich dich ganz ehrlich etwas fragen?
Was erhoofst du dir durch ein Kind? Die Lösung all deinr Probleme? Das Ende all deiner Schwierigkeiten und Sorgen.
Du bist dann in der Verantwortung, du allein. Bislang fällt es dir, wenn ich deine Worte verfolge, schwer, für dich selbst die Verantwortung zu tragen.
Wie stellst du dir das vor? Ein Kind braucht Geborgenheit, Sicherheit und Schutz. Du selbst fühlst dich verunsichert in der Welt, bist am liebsten daheim, misstraust Menschen. Willst du all das deinem Kind vermitteln? Kannst du das verantworten?


Bitte sieh meine Worte als Denkanstoß, denn ich selbst bin betroffen.
Ich bin 33 und wünsche mir sehr, Mutter werden zu dürfen. Doch bin ich selbst zu instabil. Ich könnte einem kleinen schutzlosen Wesen keine Basis bieten.
 
hallo, was ich mich grad frag.. ob ich eine blockade hab, ich komm irgendwie nicht weiter, überall hängt es. Beziehung ( wissen ja manche), dann beruflich..und gesundheitlich auch..

sieht man sowas auch astrologisch wieso alles schief geht seit dem ich auf der welt bin.. als kind war noch glücklich und jetzt nicht mehr


liebe grüsse sunny
Liebe sunny,
ich fing erst ziehmlich spät (März 2011) an, mir selbst voll und ganz zu vertrauen,egal was ich tat und in welcher Situation auch immer und....
es taten sich neue Wege auf,weil sich meine alte sichtweise der Dinge, geändert hatte.
Egal wie verworren es für andere klingen mag, es sollte nur für dich allein stimmig sein,was du tust,denn nichts ist verkehrt,nur was andere darüber denken,lässt dich darüber nachgrübeln.
Vertraue dir....alles liebe ashala
 
Werbung:
danke werd ich auch machen,das ich mir wieder vetraue, aber schwer ist das schon mein Urvertrauen ist noch nicht ganz wieder da.. wächst aber solangsam wieder
 
Zurück
Oben