Hab ich eine Blockade?

Wann warst Du denn das letzte mal bei Deinem Endokrinologen und welche Tabletten nimmst Du denn fuer Deine Schilddruese wieviel mg. Vielleicht bist Du ja auch nur zu tief eingestellt. Frauen, die die Pille nehmen brauchen meistens mehr. Einmal im Jahr solltest Du sowieso Deinen THS Wert ueberpruefen lassen.

Kenn mich aus, habe seit Jahren das Hashimoto-Sydrom
 
Werbung:
l-Thyrox 88( seit 2 jahren) und pille petibelle ( seit jahren schon über gute 10 jahren.

Werte passen war erst beim Nuklearmediziner..
 
L-Thyrox nehme ich auch, wirkt bei mir sehr gut. Mit der Pille kenne ich mich nicht aus. Vielleicht koennten Deine Aengste und Depressionen mit der Anti-Baby Pille zu tun haben? Muesstest Du mal mit Deinem Frauenarzt besprechen oder auf die Spirale ausweichen. Auf jeden Fall solltest Du etwas gegen Deine Aengste unternehmen, dass ist ja kein Leben so und unbehandelt wird das schlimmer. Eventuell bezahlt ja Deine Kasse einen Therapeuten.
 
Naja bei der sd hat man auch ängste und deprresioen hab ich mal gelesen, therpeuten, hatte ne therapie gemacht nur nicht zu ende, steht auch in meinem anderen beitrag..die zahlen auch einen für 11 stunden, weil es gibts grad keine wo kassenzulassung haben bzw. sind die alle voll.. nur welche ohne.. aber find da erstmal einen.. geld spielt bei mir grad ne grosse rolle.. kann nicht alles von meiner mutter verlangen.. das sie es zahlt . ich bin noch arbeitsuchend grad.
 
das einzigste was ich will eine arbeit wo mir liegt und spass macht... und das die arbeitszeiten passen und das geld.... mehr will grad nicht...

Meinst du nicht auch sunny,das du Wunschträume hast was die Arbeit betrifft?Heutzutage kann sich kaum noch jemand eine Arbeit aussuchen,man muß nehmen was man kriegen kann.

Ich bin vor über 22 Jahren in einer Fabrik angefangen,mußte durch Akkord mir meinen Lohn verbessern und arbeite Früh-und Spätschicht.Ich habe es auch mit der Bandscheibe und habe eine Meniskus OP hinter mir,trotzdem mache ich die harte Arbeit weiter weil es ebend da draußen kaum Arbeit gibt und ich auch was für meine Rente einzahlen muß.

Mobbing ist heute fast überall und da heißt es dann Zähne zusammen beißen und durch.Was meinst du was ich schon in den ganzen Jahren durch gemacht habe mit Getratsche usw.Es ist zwar dann Spießruten laufen aber irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten.Das Leben ist ein auf und ab,das gehört dazu und nur so lernt man draus.LG Goldfee
 
Naja, Durchhänger hat wohl jeder schon mal erlebt...vielleicht machst du Dinge und umgibst dich mit Dingen oder auch Menschen, die du eigentlich nicht wirklich haben willst. Manchmal tut es gut, wenn man die Möglichkeit hat, aus Situationen für eine Weile raus zu gehen und den Kopf frei zu bekommen. Zu überlegen, was und wen will ich wirklich? Wie wärs mit aufschreiben? Für und Wider abwägen? Und wenn alle Stricke reissen, ich glaube, da gibt es Leute, die das mit dir professionell, gegen Bezahlung machen können.
 
Meinst du nicht auch sunny,das du Wunschträume hast was die Arbeit betrifft?Heutzutage kann sich kaum noch jemand eine Arbeit aussuchen,man muß nehmen was man kriegen kann.

Ich bin vor über 22 Jahren in einer Fabrik angefangen,mußte durch Akkord mir meinen Lohn verbessern und arbeite Früh-und Spätschicht.Ich habe es auch mit der Bandscheibe und habe eine Meniskus OP hinter mir,trotzdem mache ich die harte Arbeit weiter weil es ebend da draußen kaum Arbeit gibt und ich auch was für meine Rente einzahlen muß.

Mobbing ist heute fast überall und da heißt es dann Zähne zusammen beißen und durch.Was meinst du was ich schon in den ganzen Jahren durch gemacht habe mit Getratsche usw.Es ist zwar dann Spießruten laufen aber irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten.Das Leben ist ein auf und ab,das gehört dazu und nur so lernt man draus.LG Goldfee

hi goldfee,

ich denke nicht das ich wunschträume habe, hatte ja schonmal eine arbeit von 7 uhr bis 16 uhr und so eine wieder haben will vollzeit und die kriege ich auch weil fest dranglaube. So wars bei der letzen auch.

Zum mobbing ? augen zu und durch hab ich gemacht, doch ich mußte gehen weil es einigen leuten nicht gepasst hat das ich wieder eingestellt wurde nach einem kreislaufzusammebruch. Da waren mir dnan die hände gebunden, ich hab ja schon geschrieben, das ich veruscht hab rauszufinden wer soclhe lügen erzählt. Aber leider war die personalleitung nicht in der lage es mir zu sagen die namen. Ich hab auch gesagt das alles nicht stimmt usw.. ich hatte null chance also ging ich nach hause..
 
Naja, Durchhänger hat wohl jeder schon mal erlebt...vielleicht machst du Dinge und umgibst dich mit Dingen oder auch Menschen, die du eigentlich nicht wirklich haben willst. Manchmal tut es gut, wenn man die Möglichkeit hat, aus Situationen für eine Weile raus zu gehen und den Kopf frei zu bekommen. Zu überlegen, was und wen will ich wirklich? Wie wärs mit aufschreiben? Für und Wider abwägen? Und wenn alle Stricke reissen, ich glaube, da gibt es Leute, die das mit dir professionell, gegen Bezahlung machen können.

sorry ich weiss nicht was du meinst? Welche professionele leute gegen bezahlung, geld hab ich keins.. erhlich gesagt.. ich selber nicht , meine mutter schon.
 
Werbung:
Meinst du nicht auch sunny,das du Wunschträume hast was die Arbeit betrifft?Heutzutage kann sich kaum noch jemand eine Arbeit aussuchen,man muß nehmen was man kriegen kann.

Ich bin vor über 22 Jahren in einer Fabrik angefangen,mußte durch Akkord mir meinen Lohn verbessern und arbeite Früh-und Spätschicht.Ich habe es auch mit der Bandscheibe und habe eine Meniskus OP hinter mir,trotzdem mache ich die harte Arbeit weiter weil es ebend da draußen kaum Arbeit gibt und ich auch was für meine Rente einzahlen muß.

Mobbing ist heute fast überall und da heißt es dann Zähne zusammen beißen und durch.Was meinst du was ich schon in den ganzen Jahren durch gemacht habe mit Getratsche usw.Es ist zwar dann Spießruten laufen aber irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten.Das Leben ist ein auf und ab,das gehört dazu und nur so lernt man draus.LG Goldfee

hallo goldfee,

als angstpatientin werden ihr deine worte nicht helfen. die angst beherrscht das gesamte denken und lässt alles andere nicht an einen herankommen.
@sunny ich wünsche dir, dass du erneut eine therapie beginnst, vllt sogar stationär oder in einer tagesklinik, denn solange deine seelische basis nicht gefestigt ist, wird sich dein leben immer weiter im kreis drehen.
du handelst aufgrund deiner ängste und dessen, was du bislang gelernt und erfahren hast.
viel erfolg
 
Zurück
Oben