Hab eine Welt-Erfindung gemacht - für Lernschwache Kinder im Mathematikunterricht

Ampusia schrieb:
ich weiche nicht vom Thema weg, ich habe keine mehreren Themen angeführt, sondern es geht immer wieder darum, dass ich eine einzigartige Lerntechnik erfunden habe, dass Schaufelrechnen!

Auf eine Art und Weise bist du sehr naiv. Was glaubst du, was Menschen tun, die tatsächlich etwas Neues erfunden, entdeckt, entwickelt haben? Sie bewahren absolutes STILLSCHWEIGEN, bis die Angelegenheit unter Dach und Fach ist, d.h. diverse wissenschaftliche Prüfungen (??) durchlaufen hat, vom Patentamt genehmigt ist usw., was auch immer dafür notwendig ist. Was machst du? Posaunst hier (und vielleicht auch noch in diversen anderen Foren) herum, dass du das Gelbe vom Ei gefunden hast. DA hast du keine Angst, dass dir das jemand wegnehmen könnte?

Denk mal darüber nach. :rolleyes:
 
Werbung:
Bin ich der einzige, der es immer etwas kurios findet, wenn Leute sich melden, sie hätten etwas wahnsinnig revolutionäres noch nie dagewesenes erfunden, aber dann unfähig sind, einfach google.de zu öffnen und "patent anmelden" einzutippen?
Nein, bist du nicht ... ganz und gar nicht ....

Ich halte das ganze auch nur für einen Thread mit dem Aufmerksamkeit eingefordert wird, denn realisierbare Vorschläge sind definitiv nicht gewünscht. Klappt ja ganz gut, wie man sieht.

R.
 
Nein, bist du nicht ... ganz und gar nicht ....

Ich halte das ganze auch nur für einen Thread mit dem Aufmerksamkeit eingefordert wird, denn realisierbare Vorschläge sind definitiv nicht gewünscht. Klappt ja ganz gut, wie man sieht.

R.

Wahrscheinlich geht´s wie immer um das hier
"ich freue mich auf eure Gästebucheintragungen"
zu den darüber in der Signatur genannten links...


Sage
 
Ich hätte mir natürlich wie immer ein warmherziges Klima gewünscht.

Ein herzlichen Glückwunsch. Oder ein du bist toll oder nicht dein Werk ist einzigartig sondern du.

Aber stattdessen .... ach ich bins leid ... immer unter Kriegsschiffen unterwegs zu sein, die mich terrorisieren oder angreifen oder gar zu Schrott verfahren müssen oder gleich mit einer einzigen Aussage mein ganzes Thema vernichten müssen.

Ich bin es als Mensch leid immer wieder auf ein neues von kriegsfreudigen Menschen angegriffen zu werden anstatt so wie bei allen anderen

dass sich freundliche
warme
liebherzige Herzen öffnen
mit einbisschen liebe und freundliche Beiträge leisten


ich bin es seit genau 2006 leid .... mit diesern Kriegern unterwegs zu sein

ich möchte solche Krieger weder in meiner Vergangenheit noch in meiner GEgenwart noch in meiner Zukunft bei mir haben, nicht einmal wegen Gästebucheintragungen ... sondern eher dass sie aus meinem Leben verschwinden, mich nicht belästigen und in Ruhe lassen.

Niemand der nicht aufgefordert ist, ist gezwungen diesem Thema zu antworten.

Aber manche (die es auf mich und meine Beiträge abgesehen haben müssen angreifen und mich bekriegen .... ????? Woran besteht der Kriegszwang mich anzukriegen und unterzujubeln oder das Thema das ich geöffnet habe.

Ich bin hier in einem Thread, meinem eigenen, und ich erwarte mir Respekt ... sowie ich euch gegenüber bin.


Niemand der nicht möchte muss antworten ... und auf ein neues und nach paar Minuten antworten wieder die Kriegslustigen und kämpfen und kämpfen und kämpfen ... aber wo kommt ihr mit eurem Kampf an ... das Check ich nicht

denn mein Thema ist über eine Erfindung und nicht über den Kampf ....


:tomate::tomate::tomate:
 
Ach übrigens ... ich habe auch im PROFIl hier im Eso-Forum ein Gästebuch, dass man beschreiben kann, was viele auch tun ;)) eifersüchtig oder neidisch???
 
Ampusia schrieb:
Niemand der nicht aufgefordert ist, ist gezwungen diesem Thema zu antworten.

Du hast MITNICHTEN jemanden aufzufordern, hier im Thread zu schreiben, oder auch zu verbieten zu schreiben. Es ist ein öffentliches Forum, und du hast Fragen gestellt. Auf deine Fragen hast du viele Antworten bekommen, die offenbar alle nicht nach deinem Geschmack sind, denn in erster Linie wurden sie von dir mehr oder weniger "vernichtet".

Was erwartest du? Dass wir dir vor Freude um den Hals fallen, wobei wohl niemand im Genauen weiss, worum es überhaupt bei deiner bahnbrechenden "Erfindung" geht?

Krieg' dich mal wieder ein, kein Mensch macht dir deine Erfindung madig, sofern sie tatsächlich eine ist. Und OB sie eine ist, kann niemand hier im Forum feststellen, da musst du dich schon dazu bequemen, die entsprechenden Stellen und Ämter zu bemühen.

:rolleyes:
 
Werbung:
Nö nö nö. Ich hab mich für die nützlichen Antworten bedankt - und nicht zunichte gemacht. Moment einmal das stimmt doch überhaupt nicht.
Und ich habe mich auch ganz freundlich dazu geäußert warum es mit dem Patentamt nicht geht. Das mit dem Rechtsanwalt habe ich mich sehr wohl bedankt und eine Antwort dazu gegeben.

Das stimmt doch garnicht was du da schreibst.
Schämst du dich nicht zu lügen???:tomate:

Du hast MITNICHTEN jemanden aufzufordern, hier im Thread zu schreiben, oder auch zu verbieten zu schreiben. Es ist ein öffentliches Forum, und du hast Fragen gestellt. Auf deine Fragen hast du viele Antworten bekommen, die offenbar alle nicht nach deinem Geschmack sind, denn in erster Linie wurden sie von dir mehr oder weniger "vernichtet".

Was erwartest du? Dass wir dir vor Freude um den Hals fallen, wobei wohl niemand im Genauen weiss, worum es überhaupt bei deiner bahnbrechenden "Erfindung" geht?

Krieg' dich mal wieder ein, kein Mensch macht dir deine Erfindung madig, sofern sie tatsächlich eine ist. Und OB sie eine ist, kann niemand hier im Forum feststellen, da musst du dich schon dazu bequemen, die entsprechenden Stellen und Ämter zu bemühen.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben