"Das duplizierte Ich" vom Ich

Ampusia

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
1.119
Ort
Österreich
Hallihallo!

Habt ihr sicherlich auch schon gehabt.
Was aber wenn das duplizierte Ich, ein schlechtes Ich ist und psychisch überhand greift oder die Kontrolle gewinnt.

Ich möchte mich heute einem Thema widmen.
So häufig wie alle Themen auf mich primär bezogen sind, auch mein heutiges Thema aber im Anschluss an eine Lehrveranstaltung, die ich im Jahre 2006 besucht habe mit dem Titel "personale Identitäten".

Ich habe mit 2,5 also 2 1/2 Jahren das Rechnen gelernt und anschließend mit 3 Jahren das Schreiben aus einer großen Zeitung.
So gut wie es mir ging, griff mich meine Mutter und unsere Nachbarin mit 5 (kurz vor meinem 5 ten Geburtstag) und brachten mich an das Schulmagistrat, wo sie mich auch gleich in die Volksschule registrieren wollten.
Tjaaaaaaaa ... und da sagte dass Schulmagistrat ohne jeglich Überprüfung meiner mathematischen und alphabetischen Kenntnisse einfach Nein! ... ich bin zu jung ... ich muss warten ... so wartete ich als Baujahr 1979 bis 1986 ... :tomate:

anschließend kam ich in die 1. Volksschule (weder Vorschule, noch Kindergarten, noch sonstige Erziehung) brachten mir in der ersten Klasse einen guten Erfolg ... in der zweiten Klasse kam ein neuer Klassenkollege ... der 1. te Türke in meine Klasse ... da ich ja selbst türkischer Abstammung bin ...

... da gab es die erste Duplikation von Ampusia:
die Duplikation Mehmet - Ampusia
er war irrsinnig neidisch und Eifersüchtig darauf, dass ich die beste in Mathematik (im Rechenkönig) und in Deutsch (im Wörterbuchsuchen) war
so begann ein Wettkampf
und schon bald wollte er meine Hilfe, damit er auch Klassenbester werden konnte
so kam es auch

... anschließend kam eine zweite Schülerin auch aus der Türkei frisch in meine Volksschulklasse in der 3. Klasse (aber syrischer Abstammung) ...
...auch sie wie der Mehmet
... sie aber distanzierend, da sie eine Frau war
... so begann die 2. Duplikation Ampusia - Silvana
... kaum zu glauben, aber einer sehr sehr schlechten Schülerin, brachte es den guten Erfolg
die Duplikation Ampusia - Silvana hatte aber nach Jahren fatale Auswirkungen auf mich
1993 ... war ich Klassenbeste ... dass heißt auch Klassen 1. ich war an der Spitze aller
1995 ... war ich auch Klassenbeste ... im Gymnasium ... unter 10 Besten

anschließend passierte in der Zeitwende etwas sehr eigenartiges ...
... die Duplikation Silvana - Ampusia wurde stärker
... die Wirkung war das Silvana - Ampusia dazu führte, dass die gesamte Klasse sehr schlecht wurde, nicht nur Ampusia sondern alle miteinander
... darüber bin ich noch immer schockiert
... Silvana selbst, schaffte die 7. Klasse Oberstufengymnasium nicht
... dann ging sie in die Schwesternschule, dort schafft sie 2 Jahre nicht

Ampusia bis dahin ... war Maturantin und auf der Finanzakademie mit einem Notendurchschnitt von 1,2 ....

was dann passierte ... 2000 kam ein Anruf auf mein Handy und die Freundschaft mit Silvana begann wieder
und wieder die Duplikation Silvana - Ampusia ...
... und Silvana profitierte wieder davon
... sie schaffte die Humboldt Matura Schule
... und ging vor Ampusia auf die Uni
... naja weil Ampusia eben mit Finanzakademie beschäftigt war

bemerkenswert war, dass 2006 bei meinem Erstantritt auf der Hauptuni ... ob ihr das glaubt oder nicht ... mein gesamter psychischer Haushalt blockiert war ... bis da sich einiges geöffnet hat .... und die Sinnesverwirrung begriffen hat ... dass ich Ampusia bin, und nicht die Silvana ... bin ich mehrmals gestorben und auferstanden :tomate:


heute bin ich Studentin ... mit Vergnügen

daneben hatte ich noch 5 weitere Schüler/innen die meinten sie müssen sich von mir motivieren lassen:
- Tolga => schaffte deutsch, englisch meinerseits, und ging auf die HAK und HTL - meinte danach -achhh dass war er selber und leistete sich zig tausend teuere Nachhilfe - und schaffte die HTL doch nicht

- Ertugrul => der das ganze Jahr, mit Nicht Genügend in Biologie beurteilt wurde, schaffte die Nachprüfung meinerseits mit einem 1*ser

- mein eigener Bruder => ist mit meiner Nachhilfe EDV-Kaufmann geworden - mit seiner Hilfe am WIFI - hat er nix geschafft, habe ich ihn auf eigenen Füssen stehen lassen :D:tomate:

- Seher (2005): ein eher behindertes Kind, hat die HAK - Prüfungen in Deutsch und Englisch positiv geschafft - sie ist die Einzige die sich bei Gott bei mir bedankt hat! die Einzige bei der ich keine Bemerkungen gemacht habe

- Derya (2009): ein mitteldurchschnittliches Kind, hat die HAK - Matura - Prüfungen in Englisch, nach 2 Fünfern in Buchhaltung und Mathematik, durch meine Nachhilfe alle 3 Prüfungen positiv geschafft

tja ich bin auf die Polizeistation gegangen um die letzte Schülerin anzuzeigen wenn es möglich ist, dass ist doch nicht machbar, dass da einfach Menschen sich in mich reinsetzen und von mir Diebstahl begehen

Die Antwort der Polizei:
Wenn ich wirklich dass bei der Derya-Nachhilfeschülerin geschafft habe
dann bin ich ein Wunderheiler!!!

(Ich habe ja maturiert um Psychologin, Biologin und Neurologin zu werden!, dachte ich mir! :tomate:) ebeeeeeeen!:rolleyes:


Wie geht es euch damit?:danke:

Eure Ampusia
:zauberer1







wie die diese Duplikationen mit mir aufführten und wie das zustande kam,
dass weiß ich trotz meiner Schülerin 2009 die drei Fünfer auf einmal ausgebessert hat trotzdem nicht
 
Werbung:
Hallo!

Na geh, kein Einziger von euch hat so etwas. Kann ich mir nicht vorstellen.

Lg Ampusia

Daran wird es wohl liegen, an deiner VORSTELLUNG.

Sind wir Menschen nicht auch hier, weil wir uns gegenseitig helfen.

Jeder hat was, dass er mit anderen teilen kann, du lebst ja
auch nicht im Luftleeren Raum, und nimmst ja auch von anderen.

Was ist bei dir so verdreht, dass du nun glaubst, du würdest bestohlen werden.
Du teilst dein Wissen mit anderen, ja und ????

Das machen Lehrer täglich.

Du nimmst dich selbst zu wichtig, siehst hinter jedem Busch einen
Feind Ampusia.
Du lässt dich von deinen Gedanken versklaven, und wie es sich anhört,
hat sich schon ein Teil von Dir derart abgespalten, dass es ungesund
wirkt.

Bin zwar auch ein wenig abgedreht, aber alles von dir hört sich für
mich, nach Verfolgungswahn an.

Dagegen würd ich mir aber mal Hilfe suchen. :)
 
Ampusia:

bist du echt so durcheinander?
Oder: ist das nur 'n Werbegag für Deine HP?
Oder ein Experiment für ein Experiment im Fach Psychologie an der Uni?
Oder was weiss ich?

Die vielen Yippidiehoppsa-Smilies in deinen Beiträgen und die Kombination von "Vernunft" und "Paranoia" deutet mir eher auf (*sorry-im-fall-du-echt-so-komisch-drauf-sein-solltest*) pure Verarasche.

:stickout2
 
Ich fand es ehrlich gesagt schon ziemlich anstrengend den Thread in einem Rutsch zu lesen und ganz ehrlich wenn das nicht wirklich eine Verarschung ist. Warum gibst du Menschen Nachhilfe wenn du dein Wissen doch gar nicht teilen möchtest?

Und ich kann mich den Vorrednern da anschließen, solltest du wirklich so denken wäre da professionelle Unterstützung sehr angebracht um mit solchen Gedanken die stark in Verfolgungswahn abdriften umgehen zu lernen.
 
Naja, es ist schon interessant, dass man anderen Menschen helfen kann,
aber normalerweise ist es immer dann so,
dass man perfektionisiert wird.

Warum ich im letzten Fall auf die Polizei gegangen bin,
die Nachhilfeperson, hat von mir nur aber ausschließlich nur Nachhilfe in Englisch genommen, sie hatte aber schon 2 Fünfer in Mathematik und Buchhaltung, und hat anschließend nachdem sie von mir Nachhilfe nur aber ausschließlich nur in Englisch genommen hat, und für die anderen beiden nicht hat, alle 3 Prüfungen geschafft. Damit endet das ganze noch lange nicht.
Danach bin ich arbeiten gegangen, und meine alte Cheffin kann auf jedem Fall bestätigen, was danach mit mir war. Die hat auf jedem Fall mit einer religiösen Gruppe gemeinsam mit meiner Psyche gespielt. Auf jedem Fall!
Deswegen bin ich zur Polizei gegangen. Aber die Polizei hat gemeint, ich brauche ein ärztliches Gutachten. Das ist so wie wir vorher er besprochen habe eine langzeitige Geschichte.

Aber das ist nicht hier das Thema.


So wie wir gut und schlecht miteinander teilen.
Habt ihr auch schon mal erlebt: Das von Euch ein zweites Euch erstellt wurde,
ich habe dass schon so oft erlebt, dass ich davon ehrlich gesagt zwar fasziniert bin, aber die nachhaltigen Wirkungen die sich ergeben mich durcheinander bringen. ... was da auch immer vor sich geht ... :zauberer1

Ich habe noch keine eigenen Kinder die mir das Nachahmen und mich in der Weise duplizieren, sonst hätte ich um das Thema anzureizen, auch dafür geschrieben.

Ach ja und wegen meiner Homepage ... jajaja ... ganz gute Idee ... dieses Jahr holen wir GOLD oder? ... unbedingt Gold müssen wir haben ... weil letztes Jahr hatten wir SILBER ... also bitte sehr sehr viele Gästebucheintragungen... natürlich schreibe ich das auch in anderen Foren ....
 
Werbung:
Zurück
Oben