1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schulkameradin steht auf mich und Oktopus

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Raphael, 2. September 2010.

1. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Der Traum von heute Nacht interessiert mich dann doch sehr, auch wenn ich mir schon denken kann, was er zu bedeuten hat...

Zum Traum:

Bei der 1. Szene kann ich mich nur erinnern, dass ich irgendwo draussen war und eine Person (ich glaube, die Person war weiblich), an die ich mich nicht mehr erinnern kann, sagte zu mir, dass eine Klassenkameradin von mir extrem in mich verschossen sei...(Es handelt sich dabei um eine Frau, die gerade mit mir in eine Klasse geht).

In der 2. Szene wurde es dramatisch: Ich war in meinem Zimmer und unter meinem Bett kam ein ziemlich grosser Oktopus hervor, der zwar nur sehr dünne Fangarme hatte, aber trotzdem extrem gross war. Er wollte mich mit seinen Fangarmen packen und schaffte dies auch. Da kam meine Mutter zur Tür herein und zusammen konnten wir den Oktopus aus dem Fenster schmeissen.

2. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Kann niemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen