Schulkameradin steht auf mich und Oktopus

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Der Traum von heute Nacht interessiert mich dann doch sehr, auch wenn ich mir schon denken kann, was er zu bedeuten hat...

Zum Traum:

Bei der 1. Szene kann ich mich nur erinnern, dass ich irgendwo draussen war und eine Person (ich glaube, die Person war weiblich), an die ich mich nicht mehr erinnern kann, sagte zu mir, dass eine Klassenkameradin von mir extrem in mich verschossen sei...(Es handelt sich dabei um eine Frau, die gerade mit mir in eine Klasse geht).

In der 2. Szene wurde es dramatisch: Ich war in meinem Zimmer und unter meinem Bett kam ein ziemlich grosser Oktopus hervor, der zwar nur sehr dünne Fangarme hatte, aber trotzdem extrem gross war. Er wollte mich mit seinen Fangarmen packen und schaffte dies auch. Da kam meine Mutter zur Tür herein und zusammen konnten wir den Oktopus aus dem Fenster schmeissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben