Ob dass eine Antwort auf eine Frage ist?

Ampusia

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
1.119
Ort
Österreich
Ob das eine Antwort auf eine Frage ist

Ich habe vor zirka zwei Jahren einen alten Volkschul- und Hauptschulkollegen gesehen, den Mehmet.
Der ist mit dem Einkaufswagerl umher geiirt und war darüber beschwert warum wir nicht so wie früher einfach du und ich plaudern können. Und das erste woran er sich erinnerte war diese Person die in der Käsehütte sitzen tut.
Und das ist genau 2 x passiert, dass er mit dem Einkaufswagerl mich angesprochen hat.
Ich habe ihm natürlich gratuliert gehabt und mich gefreut, dass mein Wunsch für ihn in Erfüllung gegangen ist.

Nur er war so negativ auf warum wir nicht miteinander sprechen, obwohl wir miteinander sprachen.

Naja ich habe darüber nachgedacht gehabt.
Eigentlich suchte ich seitdem eine Antwort.

Gestern beim Spaziergang ist mir eine Antwort gekommen.
Ich solle doch in meine Zeiten zurück blicken, als ich noch neben dem Mehmet, den Recep, den Mustafa, den Goran und den Nenad in meiner Klasse hatte.
Dass ich darüber nachdenken solle, obwohl wir alle miteinander nach meinem Schulwechsel, obwohl wir uns auf der bloßen Strasse gesehen haben, und miteinander Kontakt hatten oder nicht, alle glücklich sind und keinen psychischen Schaden tragen.

Ich solle darüber nachdenken, dass ich diejenige vorangig bin, die psychisch unglücklich gemacht wurde, und ja im Anschluss dann der Mehmet und noch einige andere.

Dass eine andere Person daran schuld sei.

Nach meinem Schulwechsel aus der Schule, wurde ich in der neuen Schule die ganze Zeit blockiert, es wurde eine Persönlichkeit auf meine Person projeziert! Was natürlich nicht ich war.
Ich war zu meinen Schulzeiten davor die Dominante, Selbstständige und Helfende Frau bei dem jeder angeklopft hat und auch des öfteren um Hilfe gebeten hat.

Doch in meinem Schulwechsel ins Gymnasium wurde ich total von der Person einer anderen Person blockiert.
Es wurde eine dumme, vertrottelte und unwissende Frau projeziert die sich Nüsse auskennt und die Übersetzerin durfte für mich die Besserwissende werden die sich bei keinem der Themen auskannte. So eine Unverschämtheit.

Auch war sie der Grund der Gewaltausbrüche meiner Eltern. – Meine Mutter sagte mir des Öfteren dass sie meinen sozialen Kontakt mit ihr überhaupt nicht positiv sieht

Diese Person hat die 7. Klasse Gymnasium nicht geschafft und ist zweimal durch die Schwesternschule durchgefallen.
Ich habe ihr den Ratschlag gemacht, dass sie auf die Maturaschule gehen soll und weiterkommen wird.
Ich selbst wollte Psychologie studieren.

Jetzt macht sich seit 2 – 3 Jahren in meinem Leben etwas Negatives breit.

Natürlich sind Schutzzeichen da, die etwas Schlimmes verhindern.

Und ich möchte dieser Person, dass was ich für sie aufgebaut habe nicht mit negativer Zuströmung kaputt machen!

Aber ich möchte diese seelische oder mediale Verbindung mit ihr nicht.

Es hat mich sowie den Mehmet und einige viele Andere total psychisch negativ gemacht.

Auch meine Klasse im Gymnasium – ist mehrmals wegen der Wortwahl und dem Mundwerk dieser Person auf mich losgegangen – wenn ich mich sehr gut daran erinnere – ich mit bloßen Wörtern habe nie etwas in dem negativen Sinne bewirkt, sondern eben dieses gewissen psychische Etwas – von dem ich mich unbedingt trennen möchte


Ob ein Engelsmedium hier weiterhilft?
Denn es sorgt unter den Menschen nur für Blödsinn, Wahrnehmungen falscher Art, und Irrsinnigkeit. Das stimmt doch alles nicht, was die da sehen oder hören wollen.

Dabei war ich von meinem Medium davor sehr sehr glücklich und zufrieden und wie ehrlich und wahr und wohlwollig und positiv er/sie war.

Kann man das durch ein Engelsmedium wieder weg machen?

Auch ist nach einem Wunsch eine uralte Cousine nach 15 Jahren in mein Leben zurückgekehrt.
Wir sind befreundet und glücklich.

Ich möchte dieses Kabel nicht mehr egal was es ist.

Aber meine Kraft reicht nicht aus um es zu bekämpfen und den Blödsinn zu stoppen den er/sie produziert. :zauberer1
 
Werbung:
hallo Ampusia
habe jetzt deine zwei threads gelesen und überlegt ob ich was dazu schreibe.
zum einen kann es nicht sein, dass dich jemand derart besetzt, wass du
nicht zulässt. zum anderen du erwähnst sehr oft, dass psychisch alles in
ordnung bei dir sei, die andere ist schuld daran.

sorry, wenn ich das jetzt sage, bei deinen zeilen kann ich gar nicht anders,
das hört sich für mich ganz schön psychotisch an was du schreibst.
als wärst du aus deiner mitte geschleudert.
es ist wirklich immer so, dass das gesetzt der resonanz regiert, du
ziehst genau das an, was du selber bist, so lange bis du dich darin
wiedererkennst, dann ist ruhe.

in deinem falle, denke ich wirklich du solltest dir professionelle hilfe holen.
Alice
 
hallo Ampusia
habe jetzt deine zwei threads gelesen und überlegt ob ich was dazu schreibe.
zum einen kann es nicht sein, dass dich jemand derart besetzt, wass du
nicht zulässt. zum anderen du erwähnst sehr oft, dass psychisch alles in
ordnung bei dir sei, die andere ist schuld daran.

==>> und wie es möglich ist

einfach eine psychische Fernsteuerung!
Warum lernt man psychische Stärke glaubst du
um auch gegen etwas zu kämpfen,
dass dein psychologisches Feld mit Mist und Dreck kommt,
um einerseits dein wunderschönes Leben einzunehmen, dir dein psychologisches Reich zu beklauen und andererseits denn verkauften blödsinn auf deinem Land der Psychologie zu lassen.


Und das wird immer übernommen, weil es ein psychologisches Instrument ist.
Wenn ein zweiter dieses Instrument erreicht hat und die Gewalt hat und es zerstört, muss man wirklich mit psychischer Stärke kämpfen.


sorry, wenn ich das jetzt sage, bei deinen zeilen kann ich gar nicht anders,
das hört sich für mich ganz schön psychotisch an was du schreibst.
als wärst du aus deiner mitte geschleudert.
es ist wirklich immer so, dass das gesetzt der resonanz regiert, du
ziehst genau das an, was du selber bist, so lange bis du dich darin
wiedererkennst, dann ist ruhe.

wenn du nicht verstehen willst,

dass es Wesen gibt positive die mich aufklären,

die mir zeigen, dass ich in der Vergangeheit keine Fehler gemacht habe,

sondern positives bewirkt habe und mir zeigen wer diese psychisch kranke Person sein könnte

ist das nicht psychotisch sondern im esoterischen Forum etwas TOLLES



in deinem falle, denke ich wirklich du solltest dir professionelle hilfe holen.
Alice

das empfehle ich demjenigen der etwas nicht versteht und einfach drauf los schreibt!
 
Posttraumatische Belastungsstörungen

Hierunter versteht man Folgen einer Fehlverarbeitung psychischer Belastungen, die sich nach gravierenden traumatischen Ereignissen entweder bei dem/der Betroffenen selbst oder bei Zeugen eines derartigen Ereignisses einstellen können. Gemeint sind hiermit insbesondere akute, unvorhergesehene, gesundheitsbedrohende oder gar lebensgefährliche Einwirkungen. Diese sind insbesondere Unfälle mit schweren oder gar tödlichen Verletzungen, Überfahren von Personen, Überfälle mit Gewaltandrohung etc. Zahlreiche Opfer oder Zeugen derartiger Ereignisse können diese in einer Form verarbeiten, so dass auch nachfolgend keine wesentlichen psychischen Fehlbelastungen auftreten. In durchschnittlich etwa 10 bis 20 % derartiger Ereignisse treten jedoch psychische Folgen in unterschiedlicher Form und Ausmaß auf, die behandlungsbedürftig sind und nicht selten zu Arbeitsunfähigkeit in dem Sinne führen, dass eine Tätigkeit, die zu dem Ereignis geführt oder mit dem Ereignis in Verbindung gestanden hat, zeitweilig oder längerfristig nicht mehr ausgeübt werden kann.

Aus dem Bereich der BGFE ist hierbei insbesondere an elektrische Unfälle mit Körperdurchströmung, Abstürze aus großen Höhen (z.B. im Freileitungsbau) und an die ggf. beteiligten Zeugen zu denken. Hieraus kann sich u.U. ergeben, dass Arbeiten im Bereich von elektrischen Anlagen oder in großer Höhe von den Verunfallten oder einem Zeugen nur noch unter Überwindung eines erheblichen psychischen Widerstands oder schließlich überhaupt nicht mehr ausgeübt werden können.

Folgende Stadien können unterschieden werden:

Akutreaktion nach dem Ereignis: Realisierung des Ereignisses, beginnende Verarbeitung, seelische "Schockwirkung".
Psychische Verarbeitung und Erholung von dem Ereignis
Wiederaufnahme der beruflichen Tätigkeit
Mögliche Spätfolgen (nicht obligat) im Abstand zwischen Tagen bis Wochen/Monaten: Vegetative Reaktionen (Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit) und/oder psychische Reaktionen (wie z.B. Zwangsgedanken an das Ereignis, Grübelzwang, zunehmender psychischer Widerstand gegen die mit dem Ereignis in Verbindung stehende Tätigkeit, Widerstand gegen die Ausübung der Tätigkeit)
In Einzelfällen: Langfristige oder dauerhafte Unmöglichkeit der Ausübung der Tätigkeit
Vorsorgemaßnahmen zur Verhütung posttraumatischer Belastungsstörungen:

Unmittelbar nach dem Ereignis direkte Kontaktaufnahme mit dem/der Betroffenen durch Arbeitskollegen (Peer-Intervention), die für die Erstintervention geschult sind; hierbei Abschirmung des Betroffenen, Beruhigung, Zuspruch.
Rasche Weiterleitung des Betroffenen an einen erfahrenen Psychologen oder Arzt mit Kenntnissen der Psychotraumatologie; hierbei Aufzeigen von Gesprächs- und erforderlichenfalls Therapieangeboten, Kontaktöffnung für evtl. notwendige Folgeberatungen
Nur bei Bedarf: Folgeberatungen in kompetenten ambulanten psychologischen und/oder ärztlichen Einrichtungen.
Bei Bedarf: Ambulante, ggf. auch längerfristige Therapie; hierbei überwiegend Einsatz der Gesprächstherapie und Verhaltenstherapie. Erfahrungsgemäß reicht eine ambulante Therapie in den meisten Fällen aus; hierbei wirkt häufig die Beibehaltung des häuslichen und familiären Umfeldes positiv.
Erforderlichenfalls Einbindung in Gruppen von ebenfalls Betroffenen ("Selbsthilfegruppen") als unterstützende Maßnahme.
In seltenen Fällen bei Bedarf: Stationäre psychiatrisch-psychologische Behandlung. In Fällen, in denen sich das persönliche Umfeld oder auch die Nähe zur Arbeitsstelle negativ auswirken (z.B. bei ständigen Vorwürfen durch Familienangehörige, Arbeitskollegen oder Vorgesetzte, bei Verfolgung durch Strafbehörden) kann eine stationäre Behandlungsmaßnahme notwendig werden.


http://www.bgfe.de/aktuell/psychische_belastung_am_arbeitsplatz.html


DIE ANTWORTENDE FRAU HAT KEIN HERZ DENKT NICHT DARÜBER NACH DASS ICH EIN MENSCH MIT GEFÜHL UND HERZ BIN UND DASS ICH GENAUSO EINEN EPILEPTISCHEN ANFALL BEKOMMEN HÄTTE ODER DASS ICH EINEN BLUTHOCHDRUCKANFALL BEKOMMEN KÖNNTE

!
 
Werbung:
Hallo Ampusia,

habe jetzt erstmal nur deinen 1. Threat gelesen.
Du musst Dich nicht mit irgendwelchen Personen herumkämpfen, vor allem nicht wenn Du glaubst, dass sie Dir nicht gut tut.

Wenn ich das richtig verstanden habe fühlst Du Dich irgendwie mit ihr verbunden? Wenn dem so ist dann löse diese Verbindung auf. Stell Dir eine Schnurr vor die Euch verbindet und durchtrenne diese einfach. Wenn Du möchtest bitte dabei um Unterstützung: Erzengel Michael ist wunderbar darin schadhafte Verbindungen auf zu lösen :)


grüße
Ciceros
 
Zurück
Oben