"Das duplizierte Ich" vom Ich

Werbung:
Mal ne ernsthafte Frage an dich Ampusia, nimmst du andere Menschen
eigentlich in ihrem Wesen wahr ?

Vielleicht bist du ja auch der Vampir.

Sicherlich ich hinterfrage sie mehrmals danach...

... so hatte ich einen Schüler, der sich die ganze Zeit auf den Kopf mit der Faust offen oder geschlossen gehauen hat ... weil er ein Buch eine halbe Seite gelesen hat, trotz mehrmaliger Wiederholung dazwischen nichts verstanden hat ... hatte ich auch schon ... natürlich habe ich auch verlass darauf, dass andere über Wissen verfügen ... :D


...ÄÄÄÄHHhhhmmm oke dann bist du mein erstes Bissopfer ok==>??:lachen:
 
Sicherlich ich hinterfrage sie mehrmals danach...

... so hatte ich einen Schüler, der sich die ganze Zeit auf den Kopf mit der Faust offen oder geschlossen gehauen hat ... weil er ein Buch eine halbe Seite gelesen hat, trotz mehrmaliger Wiederholung dazwischen nichts verstanden hat ... hatte ich auch schon ... natürlich habe ich auch verlass darauf, dass andere über Wissen verfügen ... :D


...ÄÄÄÄHHhhhmmm oke dann bist du mein erstes Bissopfer ok==>??:lachen:

mein Blut würde dir nicht schmecken, so viel Weisheit könntest gar nicht verkraften ...:D
 
Leute, es hilft einem verwirrten Menschen nicht, wenn ihr ihn verhöhnt. (Die Verwirrung kommt vielleicht gerade daher.
Jedenfalls nicht aus respektvoller Behandlung.)
 
Werbung:
Ach ja und wegen meiner Homepage ... jajaja ... ganz gute Idee ... dieses Jahr holen wir GOLD oder? ... unbedingt Gold müssen wir haben ... weil letztes Jahr hatten wir SILBER ... also bitte sehr sehr viele Gästebucheintragungen... natürlich schreibe ich das auch in anderen Foren ....

dacht' ich's mir doch. Ein Werbegag(a)
 
Zurück
Oben