Hab eine Welt-Erfindung gemacht - für Lernschwache Kinder im Mathematikunterricht

hallo,
ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber ist es nicht möglich, dass du einen Artikel darüber verfasst und diesen an eine wissenschaftliche Fachzeitschrift schickst! Wahrscheinlich weißt du selbst, wie schwierig es ist, dort veröffentlicht zu werden, weil alles sehr streng geprüft wird,... und du noch kein Wissenschaftler bist, nehm ich mal an (bräuchtest du womöglich doch einen Prof als Mit - autor) aber, wenn das klappen sollte, wäre deine Methode bzw. dein name 1. in der päd. Forschung mal vorhanden und jeder müsste dich zitieren, wenn er über diese Methode schreibt, und die Methode wird genauestens hinterfragt, geprüft,... sollte der Artikel gedruckt werden, kann man davon ausgehen, sie hat tatsächlich Hand und Fuß!!
 
Werbung:
PS: In einer Welt, in der (zumindest mein) e-mai-Account tagtäglich von fragwürdigen SPAMs zugepostet wird - mit Slogans wie "100.000 Euro gewonnen", "ewige Jugend - wir machen es möglich" , "Traumfigur in 15 Tagen" usw... ist das Gefühl verarscht zu werden, kein Gefühl mehr sondern Realität. Und NATÜRLICH reagieren hier viele skeptisch, wenn du sagt: Ich habe DIE Methode erfunden!!! nur so ein Eklärungsversuch! Nichts für Ungund!
Alles Gute und noch viel Erfolg mit deiner Methode
lg
 
Meine Lieben!

Das Ergebnis jetzt mitten im August ist diese.
Mein Nachhilfekind hat mittels Schaufeltechnik die eigene Schwester bereits im Volksschulalter 3. Klasse überholt!!!!!!
Es hat die gesamte 9*er Reihe selbstständig gelöst.
Und die Malreihen, die es nicht konnte, dass baut sich selbst im Gehirn. Meine Methode bewirkt das Nachdenken! und so das Erreichen von richtigen Ergebnissen.

Während die andere Schwester 4x8 nicht konnte, hat mir dieses Kind in Blitzgeschwindigkeit geantwortet. Meisterhaft!


Ich habe eine Welterfindung gemacht ;))
 
Hallo,

ich würde langsam anfangen deine angebliche Erfindung schützen zu lassen.
Umso mehr du preisgibst, umso ferner wird die Anerkennung. Umso eher könnte es dir gestohlen werden, umso ferner wird die Chance das die Erfindung jemals an deinem Namen gekoppelt wird.

Ob es eine Welterfindung ist oder nicht, wird sich erst nach genauesten Prüfungen zeigen können.
Das an einem Kind sehen zu wollen halte ich für nicht repräsentativ.

Was nutzt es rechnen zu können, wenn man Wege und Probleme für sich nicht lösen kann.?

Alles Liebe
flimm
 
Hallo,

ich würde langsam anfangen deine angebliche Erfindung schützen zu lassen.
Umso mehr du preisgibst, umso ferner wird die Anerkennung. Umso eher könnte es dir gestohlen werden, umso ferner wird die Chance das die Erfindung jemals an deinem Namen gekoppelt wird.

Ob es eine Welterfindung ist oder nicht, wird sich erst nach genauesten Prüfungen zeigen können.
Das an einem Kind sehen zu wollen halte ich für nicht repräsentativ.

Was nutzt es rechnen zu können, wenn man Wege und Probleme für sich nicht lösen kann.?

Alles Liebe
flimm

Na ja...hier geht´s nun mal ums Rechnen...aber ich gebe Dir recht...um das Ganze wirklich objektiv beurteilen zu können, müßten schon mehr "Versuchskaninchen" mittels dieser Methode besser rechnen können...eine Studie mit 100 oder gar 1000 Kindern würde da schon hilfreich sein....


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben