Hab eine Welt-Erfindung gemacht - für Lernschwache Kinder im Mathematikunterricht

Jöö Dankeschön ;))

mein Beitrag mit dem Dankeschön - Hallo?
Ich hab mich sehr wohl, bei denjenigen die mir helfen wollen auch bedankt oder Antworten gegeben!

Mir gehen nur die kriegsüchtigen, die das Thema dann zu eigenen Kriegszwecken umformen müssen, auf die Nerven. Ich bins Leid! Auch wenn es ein öffentliches Forum ist! Ich bins einfach LEID! :tomate:
 
Werbung:
Eine andere Möglichkeit wäre, dass du die Leute hier nach Strich und Faden veräppelst. (Was ich eher glaube....... ;) )

So Lichtpriester wieder so eine freche Bemerkung von dir.
Was glaubst du eigentlich wer du bis?

Wenn ich eine lustige Aussage treffe wie, etwas neues erfahren zu haben, und eine Aussage mache ... aha ich hab was neues Erfahren und die Bemerkung mache ... soso ... hab was dazu gelernt .... Kopfkratz ... und dann noch eine philosophische Aussagen eines riesengroßen Philosophen wie Rene Descartes hinschreibe und mich nochdazu bedanke ... IST DAS AUF KEINEM FALL EINE VERÄPPELUNG ... sondern ein Dank und anschließend habe ich noch dazu einen schönen Tag dem Beitragschreiber gewünscht ....

Also was übersetzt du von mir? Garnichts?
Was weißt du von mir? Garnichts
Sitzt du neben mir während ich in meine Tastatur eingebe und meine Gefühle habe? Nein tust du nicht?

Also was soll das???:tomate:
 
Und jetzt auf ein Neues ... hoffentlich dann nach einigen Seiten mit positivem Ergebnis :D Danke (Habt vielen Danke für eure Antworten) und schönen Tag noch (und habt einen wunderschönen Tag noch) :zauberer1

Halli Hallo!

Also ich hab da mal eine Erfindung gemacht, während des Nachhilfeunterrichts in Mathematik.
Es ist auch tatsächlich so, dass meine Nachhilfeschülerin die im halben Semester mit der Note Nicht Genügend im Sonderschulniveau beurteilt worden ist, mit einer zwei in der Endnote im Sonderschulniveau beurteilt wurde.
Dazu habe ich sowohl physikalische und psychologisch eine Theorie entwickelt.

Nun möchte ich aber nicht einfach so damit in die Öffentlichkeit gehen, weil es ja meine Erfindung ist. Es zeigt, dass man deutlich nach dieser Mathematik Stütze eine Unterscheidung machen kann und davon ausgehen kann, ob dass ein Kind geistige Behinderung hat oder es nur in der psychischen Grundstruktur an Defiziten mangelt, weil Mutter und Vater diese Grundbasis nicht für das Kind bereit stellen können.

Wie kann ich diese Erfindung dabei belassen, dass ich es entwickelt habe?

Wie komme ich an einen Schutz?
Wie komme ich an die zuständigen Stellen, die so etwas betreuen und erproben können, ob es auch wirklich zutrifft? Also ich habe die Bestätigung.
Wie bewirke ich, dass es zukünftig auch tatsächlich in Schulen, wenn es zu einer Nachhilfe des Kindes in Mathematik kommt, dass so eine Form des Unterrichtens sehr nützlich und hilfreich ist auch unterrichtet wird?
Vor allem scheint es ja der entscheidende Punkt dafür zu sein, ob das Kind jetzt tatsälich geistig behindert ist oder nur Schwierigkeiten im mathematischen Lernen hat, weil es nicht richtig rechnen kann? Oder weil das Kind gewisse Defizite im Punkto Grundbasiseinheiten die es von Mama und Papa bekommt, nicht vorhanden sind und das Kind einfach nur dieses Grundgerüst zum weiteren Denken braucht?

Also wo bewirke ich das alles?
Bin für alle Hilfe dankbar.

Auch habe ich eine weitere Technik entwickelt, in der das Kind mit der Hundertertafel in der 3. Volksschulklasse rechnen muss, weil es in der Stufe für Sonderschulkinder gestuft worden ist, nicht mehr die Hundertertafel braucht, weil es dieses notwendige Defizit erlernt hat. Wie? - Das weiß nur ich!

Einen wunderschönen Tag noch.

Liebe Grüsse

Eure Ampusia :zauberer1:zauberer1
 
Woran besteht der Kriegszwang

Vergangenheitserfahrungen nehme ich an. Nur ein Mensch der seinerseits so eine Behandlung erlebt hat, kommt überhaupt auf die Idee; und wenn die Umstände schlecht sind (was sie oft sind), dann wird sogar ausexerziert, weiter gegeben.
Was hat dich dazu veranlasst das nicht mehr zu tun, Ampusia?
 
Vergangenheitserfahrungen nehme ich an. Nur ein Mensch der seinerseits so eine Behandlung erlebt hat, kommt überhaupt auf die Idee; und wenn die Umstände schlecht sind (was sie oft sind), dann wird sogar ausexerziert, weiter gegeben.
Was hat dich dazu veranlasst das nicht mehr zu tun, Ampusia?
...

Ich bin seit Jahren Schülerin und Studentin ....
... ich helfe sozial bedürftigen und armen Menschen
... nebenbei gehe ich arbeiten
... und um mich herum sind gottseidank sehr viele liebe und liebevolle Menschen

ich helfe sehr vielen armen, kranken und sozialbedürftigen Menschen ...

sorry aber daher meine Frage nochmals unter die Kriegssüchtigen Beitragsschreiber, die sowieso nichts nützliches bewirken, als Streitereien und Krieg, und das wahrscheinlich nicht nur bei meinem Beitrag, sondern bei vielen anderen auch:
ABER WAS VERANLASST EUCH DAS ZUTUN? WOHER KOMMT EUER KRIEGSZWANG? hmmm meine gegenseitige Frage?
 
Wirst du bei deinen Schülern auch so pampig, wenn dir was nicht passt? Na dann... Gute Nacht! :D

Was ist eigentlich das für ein Benehmen, das DU an den Tag legst? Schäm' DU dich lieber mal. ;)

Ist doch völlig egal, ob Patentamt, Rechtsanwalt, sonstige Ämter oder Stellen.... Eine tatsächlich kompetente Hilfe kann dir in dieser Frage hier niemand geben!

Ob ich an Erfindung deinerseits glaube (oder auch andere) oder nicht, steht doch überhaupt nicht zur Debatte. Und ich bleibe bei meiner Aussage, dass du - so pampig und frech, wie du dich hier ereiferst, auch so naiv bist... etwas (angeblich) völlig Neues in ein öffentliches Forum zu stellen und zu diskutieren. Du hast offenbar noch nie mitbekommen, wie gerne im I-Net geklaut wird. Glaubst du allen Ernstes, du wärst da die Ausnahme?

Und jetzt lass' ich dich alleine wüten, vielleicht hast du dein Tomatenkontingent ja bald verschossen. :D
 
Ich bin seit Jahren Schülerin und Studentin ....
... ich helfe sozial bedürftigen und armen Menschen
... nebenbei gehe ich arbeiten
... und um mich herum sind gottseidank sehr viele liebe und liebevolle Menschen

ich helfe sehr vielen armen, kranken und sozialbedürftigen Menschen ...

Abgesehen von dem, was in der ersten Zeile steht, machen das ganz viele Menschen, auch hier im Forum. :)
 
am Montag war ich mit meiner Begleitperson im Spital ... versuche jetzt einen Termin beim Internisten zu bekommen, weil ich eine Bestätigung für eine Vollnarkose brauche
danach war ich beim Hausarzt meiner Begleitperson
am Abend war ich Zumba und Bauch bein Po stärken
hab nebenbei auch Jobseiten angesehen
für die Uni gelernt

am Dienstag war ich beim Hausarzt Blutabnahme wieder mit meiner Begleitperson
hab dann meinen Nachhilfeschülerinnen Nachhilfe gegeben
dann war ich wieder Zumba und Gymanstik

am Mittwoch detto EKG mit meiner Begleitperson
und mit dem Spital telefoniert
Zumba tanzen im Fitnesscenter und Gymnastik machen
für die Uni arbeiten vorbereiten und erledigen

am Donnerstag dann Telefonat mit dem Spital und der Ärztin
zu Besuch bei der erkrankten Person und das schreiben vom Spital lesen und übersetzen
anschließend habe ich auch mit meiner Nachhilfeschülerin telefoniert
für die Uni gelernt
Jobseiten recherchiert
Zumba getanzt und Gymnastik betrieben am Fitnesscenter

am Freitag 09:00 Zumba getanzt
dann bis 11:00 Uhr im Supermarkt einkaufen
um ca. 12:00 mit der erkrankten Person telefoniert, weil dieser Person einen Internisten kennt
nebenbei ein Jobgespräch geführt
und nebenbei Schreibarbeit für uni ....


... also ich habe mich nicht mit dem Krieg bewaffnet, dass einige sinnlich - edvmäßig von mir Kriegsbefehle oder mich Angreif Befehle erhalten sollten?
... woran liegt das???
 
Du hast MITNICHTEN jemanden aufzufordern, hier im Thread zu schreiben, oder auch zu verbieten zu schreiben. Es ist ein öffentliches Forum, und du hast Fragen gestellt. Auf deine Fragen hast du viele Antworten bekommen, die offenbar alle nicht nach deinem Geschmack sind, denn in erster Linie wurden sie von dir mehr oder weniger "vernichtet".

Was erwartest du? Dass wir dir vor Freude um den Hals fallen, wobei wohl niemand im Genauen weiss, worum es überhaupt bei deiner bahnbrechenden "Erfindung" geht?

Krieg' dich mal wieder ein, kein Mensch macht dir deine Erfindung madig, sofern sie tatsächlich eine ist. Und OB sie eine ist, kann niemand hier im Forum feststellen, da musst du dich schon dazu bequemen, die entsprechenden Stellen und Ämter zu bemühen.

:rolleyes:

Licht und Priester in einem einzigen Nick. Definitiv zuviel! Greif nicht sinnlos, grundlos an!:tomate:
 
Werbung:
du ich muss weggehen ... ich hab eine Arbeitsbesprechung ... :D:D:D

nä wäre ich so, würden Nicht-Genügend Schüler/innen keine zwei auf die Endnote bekommen ...

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!
Schade um die ganze Zeit, die ich vor der EDV nur für dieses Thema jetzt investieren musste, und schade um meine Worte! Ist doch eigentlich bei erwachsenen friedlichen Menschen unnötig!

Wirst du bei deinen Schülern auch so pampig, wenn dir was nicht passt? Na dann... Gute Nacht! :D

Was ist eigentlich das für ein Benehmen, das DU an den Tag legst? Schäm' DU dich lieber mal. ;)

Ist doch völlig egal, ob Patentamt, Rechtsanwalt, sonstige Ämter oder Stellen.... Eine tatsächlich kompetente Hilfe kann dir in dieser Frage hier niemand geben!

Ob ich an Erfindung deinerseits glaube (oder auch andere) oder nicht, steht doch überhaupt nicht zur Debatte. Und ich bleibe bei meiner Aussage, dass du - so pampig und frech, wie du dich hier ereiferst, auch so naiv bist... etwas (angeblich) völlig Neues in ein öffentliches Forum zu stellen und zu diskutieren. Du hast offenbar noch nie mitbekommen, wie gerne im I-Net geklaut wird. Glaubst du allen Ernstes, du wärst da die Ausnahme?

Und jetzt lass' ich dich alleine wüten, vielleicht hast du dein Tomatenkontingent ja bald verschossen. :D
 
Zurück
Oben