Haarausfall

Werbung:
Hallo Kiah,

erstmal ein paar Fragen:


Wofür musst du "Haare lassen"?

Was macht dich sauer?

Was ist ein fauler Kompromis?


Alles Liebe
 
wüsste ich auch gerne, ich leide auch darunter. verdacht auf thallium, aber nach der einnahme von kohle gehts ein paar tage schlechter, also noch mehr haarausfall :(
wer hat mit kieselerde erfahrung?
 
Hallöchen,

also ich weiß jetzt nicht ob das passt, doch man kann dem mit Visualisierung entgegen wirken. Stelle Dir immer wieder vor, wie kräftiges und dickes Haar Du hast (natürlich ohne Haarausfall). Des weiteren kannst Du Dir immer beim Haare waschen oder/und fönen vorstellen, wie Du damit Dein Haar pflegst und wie gesund es dadurch wird. Stelle Dir auch dabei immer vor dass sie so kräftiger werden und der Haarausfall geheilt wird. ;)

Grüße, Anni
 
hormonell, östrogendominanz, progesteronmangel, usw. nimmst du die pille? lass einen hormontest machen. gibt es in der familie ähnliche fälle? dies sollten wir vorher wissen sonst ist eine hilfe oder typs für dich schwierig.
mira10
 
Haarausfall kann so viele Ursachen habe... Mangel an Mineralien und Aminosäuren, Übersäuerung, Hormone, Vergiftungen, Krankheiten...

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben