wer kann mir helfen?

Aengelchen

Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
94
Ort
Schweiz
mein sohn hat haarausfall und ich möchte mich informieren, was ich nebst dem herkömmlichen noch für ihn tun kann, damit das wachstum beschleunigt und unterstützt wird?

Danke für eure infos
 
Werbung:
Hi Aengelchen

wie alt ist dein Sohn? Und wie stark ist der Haarausfall, was sagt der Arzt? Und was genau meinst du mit "herkömmlichen"?

Gruß Immortal
 
Hallo,
lass es mal schulmedizinisch abklären, aber dahinter steht - also die Ursachen sind:

er fühlt sich nicht geschätzt
fühlt sich unverstanden
fühlt sich unsicher
verlässt sich lieber auf andere und ist nicht in seiner eigenen Kraft

man sollte sich das 2. und 4. Chakra anschauen, also Sexual/Sakralchakra und das Herzchakra.

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Aengelchen,

Ich habe erst im Juni 2005 erfahren (in Oesterreich), dass ich mit der kleinen Schilddruese geboren wurde. Mir haben auch die Haare ausgefallen.
Hier hat man mir die Schilddruese erst 1989 untersucht, und seit dann nehme ich den Hormon fuer das. Es ist nicht viel besser seit damals.

Ich habe aber angefangen, mehr Milch zu trinken. Ausserdem weiss ich schon seit langer Zeit, dass der Shampoo von Brennessel gut ist (die Frauen frueher haben das gekocht und mit dem Wasser die Haare gewaschen).
Man sagt auch, dass Aloa Vera und die Algen gut fuer die Haare sind. Viel Fisch zu essen ist auch gut. Alles von dem Meer! In Dalmatien haben die Frauen sehr schoenes Haar.

Irgendwo muss eine Ursache sein. Die Aerzte sind auch keine Goetter. Versuche bei jemanden, der den ganzen Koerper untersucht, wie Z.B. Tibetanische Mediziner und die andere, aehnliche.

Wuensche deinem Sohn, dass das aufhoert,

LG, Yelena
 
Zurück
Oben