Guter Kartenleger legt euch die Karten Gratis bis Halloween

Hallo polltetli,
Ich sage nur wooww .das war eine Super Legung alles getroffen .Eine Frage, alles Beantwortet,das ist Wahnsinn damit habe ich gar nicht gerechnet das ich noch am selben tag eine Pn bekomme.Pass bitte du auch ,auf dich auf lieben dank für dich und deinen Geistigen Helfern.Gruß Angie55:danke::welle:
 
Werbung:
@angie dankeschön für dein liebes feedback :]
ja der poltergeist wird gut auf sich aufpassen ;)


@sonnekind
liebes sonnenkind,. ich denke ich bin etwas ausgepowert und habe es vielleicht deshalb nicht so gut oder direkt verstanden ;) man muss doch nicht immer sofort alels verstehen oder? :]

Naja back to topic :p

:escape:
 
Ich meinte damit, eine Frage die mit JA oder mit NEIN antworten kann... oder die Tendenz zu JA oder die Tendenz zu NEIN ... Sorry, aber ich glaube, das ist doch nicht so schwer zu verstehen...


man kann in den karten nur tendenzen sehen.
dh, kein 'ja' oder 'nein', liebes sonnenkind.
wo liegen da die verstaendnisschwierigkeiten?
 
@sonnekind
liebes sonnenkind,. ich denke ich bin etwas ausgepowert und habe es vielleicht deshalb nicht so gut oder direkt verstanden ;) man muss doch nicht immer sofort alels verstehen oder? :]

Ich habe Dich doch nicht damit gemeint! Luo hatte es nicht so aufgefasst, wie ich das gemeint hatte...

Ruh Dich aus! Ich glaube, Du hast wirklich eine Kartenlegenmarathon in den letzten Tagen gemacht! Das muss wirklich sehr anstrengend sein.

Noch mal lieben Dank für Deine Legung!

Liebe Grüße
Sonnenkind73
 
Hallo Poltergeist,

vielen lieben Dank für deine Nachricht und das du mal geschaut hast.

Es ist kein Konkretes Treffen geplant, aber es war schoneinmal im Gespräch. Ich bin mir darüber selber nicht im klaren.
Als agressiv habe ich ihn nicht erlebt, vielleicht etwas aufbrausend. Die Frau an seiner Seite habe ich auch gesehen, konnte aber nicht wirklich eine Verbindung herstellen, da er in meinen Augen ohne jeglichem Gefühl ihr gegenüber da lag.
Hast du Suchtptenzial entdeckt? Das war nämlich so ein Gedanke mal von mir. Es wird beim Internet..die Vernunft siegt.

Was die Einladung betrifft: kann es ein Vorstellungsgespräch sein? Ich bin nämlich auf Jobsuche..

Und mit dem Gesellschaftlichen Abstoeg kann ich nichts anfangen, macht mir aber Angst :confused: Nicht das mein Männe seine Arbeit verlioert und wir deswegen umziehen müssen*grübel*

Also vielen lieben Dank an dich das du dir die Mühe gemacht hast :liebe1: Mach weiter so!

LG
Verzaubert
 
Werbung:
Hallo an alle :]

Ich lege Lenormandkarten schon seit einem Jahr und bin schon sehr gut im Kartenlegen, ich wollte euch Informieren, dass ich jedem der sich bei mir per PN meldet die Karten lege ,und eine Ausführliche Beratung machen werde !
Ich behandle jede Nachricht gleich, und werde zu 100% Antworten,
Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr mir hier in diesem Thread euer Feedback hinterlassen würdet, da es ansonsten nur mein PN Postfach überschwemmt :) vielen dank !

Wenn ich nicht sofort Antworten sollte, dann bin ich natürlich nicht erreichbar oder gerade bei einer anderen Deutung respektiv nicht am Pc , bis ich antworte dauert es wenn überhaupt, maximal 3 Tage !!

Sollte einer von euch daran Interessiert sein, dann schreibt mir bitte eine PN

!!!ACHTUNG!!! Hier sind die Voraussetzungen die erfüllt sein müssen, damit ich euch die Karten Per PN lege !!!

1. Ihr müsst mindestens 5 Posts haben im Forum
2. Seid nett und höflich wenn ihr mich per PN anschreibt! (bitte)
3. Sollte ich nicht sofort antworten schreibt mir nicht ein zweites mal oder weist mich darauf hin dass ihr mir geschrieben habt, sonst antworte ich garnicht! (ich werde jede anfrage bearbeiten wenn ich zeit habe!
4. Ich brauche NUR EINE FRAGE !!! bei zwei fragen, werde ich nicht antworten,(wegen den vielen anfragen und dem respekt gegenüber anderen user und der Zeit)
5.Ich brauche nur den namen, und EINE Frage mehr nicht kein geburtsdatum etc .
6. Jeder der von mir die karten gelegt bekommen möchte MUSS im titel der PN das wort: Kartenlegen schreiben, sonst antworte ich nicht ! (ich habe chon die erfahrung gemacht, dass jemand schreibt: "leg mir" "hier ich" "hilfe bitte"
usw .. alles in die richtung .. ihc dneke ihr versteht ...


Ich würde mich sehr darüber freuen ein Feedback hier im thread zu lesen von euch!

! dieses angebot gilt noch bis an Halloween !

Mfg
Poltergeistluxx

Hallo Poltergeistluxx,

würde das auh gern machen aber weiß leider hier so gar nicht Bescheid. Bin ganz neu hier. Kannst Du mir helfen?
Wäre echt nett.

Gruss Celina44
 
Zurück
Oben