Guter Kartenleger legt euch die Karten Gratis bis Halloween

Hallo polty

Ich danke dir herzlich für deine extrem rasche Legung und möchte dir

mitteilen, das es mit meiner Entscheidung übereinstimmt. Bin mal gespannt

welche Nachricht da blockiert wird.


Lg Pezi :kuss1:
 
Werbung:
Lieber Poltergeist !

Deine Antwort war für meine lange Frage kurz und bündig. Wenn es so eintrifft
freue ich mich sehr. Vielen Dank
 
Hallo poltergeistluxx
vielen dank für deine rasche legung. sie hat meine gefühle voll bestätigt und hilft mir sehr die situation für die zukunft zu ordnen.
Liebe grüsse
ruanabeauty
 
Danke!
Es trifft alles zu!
Ich freue mich sehr mal was positives zu hören!
Und den Stress bekomme ich sicher auch in den Griff!
Vielen Dank
Lorenz
 
Hallo,

hast mir sehr schnell geantwortet, dafür erstmal vielen Dank. Im Groben passte das alles, nur um ehrlich zu sein, auf meine Frage habe ich keine Antwort bekommen.
Ja mein Freund ist sehr viel unterwegs und ja jemand hat seine Arbeit verloren, aber das war mein Vater (ok Dirk hat auch seine Arbeit verloren, aber der macht zur Zeit eine Fortbildung an meiner Schule, wo ich ihn auch kennengelernt habe. Diese Fortbildung ist im Moment seine Arbeit). Durch den Verlust der Arbeit meines Vaters, haben viel sehr viele Sorgen wegen des Geldes, wir verlieren vielleicht sogar unser Haus. Das beschäftigt mich zwar schon sehr, aber ich versuche es zu verdrängen (mein Vater bekommt vielleicht, sofern er bis dahin kein Job hat, entweder Rente oder Harz 4)!
Ich danke dir trotzdem sehr, erstmal für die Legung und zweitens für deine positiven Aussichten!!!

Ganz lieben Gruß :liebe1:
Katharina
 
Vielen Dank für die rasche Legung.Um ehrlich zu sein, hat auf mich die Deutung nicht gepasst. Es gibt in meinem Leben zur Zeit keinen Mann, weder einen richtigen noch einen falschen - schon gar nicht zwei. Und meine Frage hat sich damit auch irgendwie nicht beantwortet.Aber das ist überhaupt kein Problem. Ich bin Dir dennoch von Herzen dankbar, dass Du dir die Zeit genommen hast für mich in die Karten zu schauen. Was die Zukunft mir dann in beruflicher Richtung bringt, bleibt wohl einfach abzuwarten. Einen Herzlichen GrußVirigin
 
Werbung:
Zurück
Oben