Lege Karten - Suche freiwillige

TicTac

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2011
Beiträge
18
Hallo zusammen,

möchte meine Kenntnisse im Bereich des Kartenlegens erweitern und suche dazu freiwillige, die sich die Karten legen lassen möchten.

Nennt mir bitte kurz Euren Vornamen und eine konkrete Frage. Je nach Thema wäre es auch hilfreich, wenn ihr mich kurz wissen lasst, ob ihr in Arbeit seid oder arbeitssuchend, ob in einer Beziehung oder Single etc.

Versuche, Euch schnellstmöglich zu antworten. Könnt mir auch PN schicken, antworte dann auch per PN.



LG, TicTac
 
Werbung:
Hallo!

Hab da eine Frage, die mich schon lange beschäftigt.
Wäre sehr nett von dir wenn du dir das anschauen könntest.
Schick dir eine PN.

Dankeschön
und noch einen schönen Sonntag
 
Hallo,

ich würd mir auch gern von Dir die Karten legen lassen :) Schicke PN

LG wutzel
 
einen wunderschönen sonntagnachittag wünsche ich erst mal und danke für dein angebot.
schicke dir auch gerne eine PN mit meiner frage.

danke und ich freue mich auf deine antwort.

lilit02
 
hallo

würdest du mir (silke)karten zur liebe legen??? bin single....und zwar verliebt aber leider in einen vergebenen mann....und auch depri deswegen...schnief...hatte bisher noch keinen freund...aus versch. persönlichen gründen...aber langsam hab ich echt verlagen dannach...und vorallem auch nach diesem mann!!!nicht nur seelisch auch körperlich..sorry das ich so direkt bin...;)....

lg dustywoman88
 
Werbung:
Hallo ich bin bereit mir von dir die Karten legen zu lassen,bin teizeitberufstätig u zur Zeit Singel (Alleinerziehend).Ich freu mich schon auf deine Antwort u bednke mic im Vorraus
glg gabi
 
Zurück
Oben