Guter Kartenleger legt euch die Karten Gratis bis Halloween

Werbung:
keine ahnung ..

ich schick dir gleich meine email addy!

ps. wenn man von morgens bis abends am legen ist wird man müüdee ...

also wie gesagt wem ich nicht sofort antworte, dem antworte ich in ein paar tagen oder sofort je nach zeit,lust usw ...

mfg :escape:
 
Lieber Poltergeist,

ich bin Dir dankbar, aber bitte denk nun auch einmal an Dich. Setz Dich ins Cafe oder in die Badewanne - und denk nicht immer nur an uns! Auch Du bist wichtig! Und wenn Du Dich selbst kaputt machst, kannst Du gar keinem mehr helfen!

LG
Ahorn
 
Lieber Poltergeistluxx,

ich danke Dir sehr für Deine Legung. Deine Antwort war richtig schnell da! Und vor allem, du hast ja auch was über meine momentane Lage geschrieben, obwohl man meine Frage eigentlich mit einem Ja / Nein antworten konnte.

Du hast meine Gefühle sehr gut erkannt, und zur der heutigen Lage habe ich da eine kleine Frage (ich habe da was nicht richtig verstanden, habe per PN geschickt).

Ganz lieben Dank noch mal!
Ruhe Dich mal auch etwas aus!

Liebe Grüsse
Sonnenkind73
 
Werbung:
ok, dann gibts sinn...
denn wie kannst du ja/ nein
mit den karten beantworten?

das geht aber es kommt halt drauf an wie die gesamte ja nein frage formuliert ist ;)
wenn man mich fragt ob etwas gut ausgehen wird (ist ja eine ja nein frage oder?)

dann sehe ich halt in den karten ob etwas gutes oder ob etwas schlechtes kommen wird, ausserdem sehe ich auch die vergangenheit und gegenwart die ja auch zur deutung zu beitragen !

und wenn ich den glücklichen ausgang sehe ist es ein JA!

(ich gebe zu, ich benutze das pendel auch bei dne legungen, um mir sicher zu sein, aber nicht immer ich deute hauptsächlich mit den karten !)
 
Zurück
Oben