Gute Nacht Musik

Singularität;3992945 schrieb:
Guten morgen oder guten Tag wie auch immer, liebe Malve:):umarmen:

Ja , ich habe gut geschlafen, wie ein Baby.

Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und danke nochma für die Tippsl!:kiss4:

Singu:)

Oh, das klingt schön. Ich hatte letzthin auch so einen besonders guten Schlaf.:)

Danke, dir auch ein ganz schönes Wochenende!:umarmen:
 
Werbung:
guts nachti gut``s nachti...la le lu hört eurem originale zu und träumt recht schön lieb und fest.la le lu....bis morgen früh der hahne kräht in herr gut`s früh...:umarmen::kiss4:


nachti didelium jupi schelmchen immer noch ....la le lu.....
 
ist zwar noch zu früh dennoch ...stand by me...ben e.king...

www.youtube.com/watch?=Vbg7YoXiKu0

ladet selbst hoch wenn`s klappt...ist ja nicht das erste mal:danke:
 
mag beide originale ben e-king und lennon...macht der der gedanken.singu:umarmen: bist und bleibst mein schelmchen....ertappt.:fechten: dennoch in liebe...

dein jupi dideliulm

stand by me ...von ben.e.king. bekomm das vidioe nix gelanden..bissel unterbelichtet..brrrhhh
 
na lasse wir und überraschen...:)
gute nacht musik bei regen oder sonnenschein und gigantische himmelswechselspiele ..novebmer-rain ist vergangenheit bald kommt die frühlingszeit,,und sommerzeit...juchi supi....jupi:umarmen:
 
Werbung:
Hallo jupi, ich habe jetz die Version vom Ben E King gefunden und poste das auch hier, falls es dir oder dem manch anderem bei dem Einschlafen besser geht::umarmen:




:umarmen:
 
Zurück
Oben