Gute Nacht Musik

Danke Malve, Alphi und jupi nochmal für eure Beiträge. Es hat gut getan nicht allein zu sein.

Hier ist nochmal ein Video zum gut Einschlafen zu können.:)



Ich wünsche schon ein sehr ruhiges und entspannendes Wochenende.:)

und Gute Nacht.

:umarmen::umarmen::zauberer1
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
sehr schön unse/re singularität ät @ wir sind alle einheit-eins-nie vergessen..
so schlafen gut singu :)alle ...bis morgen früh ..."guten abend "gut`s"nacht..
wir es mögen lieben dich und alle anfang --ende --nichts..didelium dafür sind wahre freunde und auch liebe da..die einheit..auf der welt...:umarmen:

liebe grüße jupi..nachti
meine singu.:)..alität
 
Guten morgen,

bin gerade noch recht frisch geschlafen.

Danke Alphi für deinen Tip (und link).
Was immer mir wirklich guttun kann, ich werde dafür auch mehr als einen anständigen Preis bezahlen.:D:)

Singu, hast du auch gut geschlafen?:)
 
...singu schreibe zzt.ein buchleine...,also kommt viellll auf musike an...wegen
inspirationen.:D..naja es war einmale....also du powersingu auf gehst und lasse deiner musike freien lauf..vielleicht widme mal unbekannt...ohne schreibfeder....


lbg.jupi
 
Werbung:
oh jupi noch einmal singu ...sorry kleiens schreibteufelchen..nix .schreibfeder
vielmehr schreibfehler...siehe oben post`s eingeschlichen....,kann ja mal vorkommen...:schmoll:

didelium...
 
Zurück
Oben