Gute Nacht Musik

gute nacht musik....sorry singu....werde demnächst auch mal ..habe jahresurlaub noch aus von 2012...also viellllll zeit....tag und nacht...sei hast öffnungszeiten ....danke :D:)
 
Werbung:
ja genau gute nacht musik und alpi...ät das mit deinem hinweis auf die unteforen ist ok...aber gleichzeitig ist kontraproduktiv wenn vom nachts herum schleichen in singularität gute nacht musike quasselt-oder..
ergo müssten die forenregeln also noch art öffnungszeiten aufzeigen..wann wer auch immer hier im forum...herumschleicht...,jeder hat völligen lebensrytmus-zeiteinteilungen gibt tag und nachtmenschen..usw.usw.auch im job/arbeit ua.sei gekoppelt.wenn hier meine freizeit nütze ,weiss aber hoppla die mußte wieder doppelt rein hohlen...,oder ?-und darum ist das schon ok.
mit singu`s musik...jeder so wie gern möchte...aber wenn hier gleich zurückgehämmert --hauen die user eben ab und hören sich auf facbook oder sonst wo die musike an..also hoffe hast verstanden...und wenn ihr glaubt nur einen song nach dem anderen hier nur abzuspielen ohne kommentare...naja da werdet wohl mal des besseren belehrt werden...oder...

danke jupi

Hallo Jupi, bitte verstehe meine Postings hier und da, nicht ganz so streng, denn so sind auch ein paar scheinbare "Kontrapostings" durchaus nett gemeint, da ich das auch nicht willkürlich mache, sondern ich ganz ehrlich etwas besorgt vorhin war, als ich gemerkt hatte, daß Singu anscheinend wirklich nicht richtig einschlafen kann, obwohl sie es eigentlich möchte.

So ein bißchen "Herauskitzeln" manchmal, finde ich interessanter und spannender, da sich daraus meist dann doch eine recht fruchtbare Diskussion entwickelt. Das ist eher selten in den Musikthreads, das stimmt. Aber hier möchte man auch einfach mal nur die Seele baumeln lassen und Musik hören und gerne das auch mit anderen teilen. Jedes Musikstück zu kommentieren möchte ich wirklich nicht (müssen), ab und zu mal ja, aber ich werde oft auch einfach nur von der Stimmung getragen und poste Songs, die auch in der Mehrheit (für mich) gerade gut zu meiner Stimmung passen, was müssen da viele Worte sein? Dafür gibts ja genug Threads, in denen man ausgiebig diskutiert. Ok, jeder mag das anders sehen - und darf das dann auch mit eigenen Songs ja überall hier so gestalten. :)

Auch schön:

 
ja alpi so soll es sein und völllig o.k.man darf wirklich nicht gleich alles so persönlich nehmen ..aber was soll`s und humor bleibt humor...so und wenn was gemeinsam noch für singu hast..dasse bissel einschlafen kann..
...la le lu...nur der mond schaut zu...von heinz rühmann..den song..schluchz..,ob groß ob klein aber sehr schön das lied...leider finde nix so auf schnelle...gucke mal..danke...alpi

liebe grüße jupi..und singu komme heut noch...didelium:umarmen:
zu einer guten nacht musike:kiss4:
 
Hallo Alphi und jupi!

Ja, das ist so, dass nicht jeder Tag ist nicht so, wie der andere.

@Alphi! Dankeschön für die Videos, hat mir gut getan.
Und wie Du schon sagtest, es ist gut, dass wir uns ausprechen können und dürfen. Danke Dir!

@jupi Danke Dir auch für die Fürsorge.!

Ich fand gerade Heute so wunderbar, dass es Freunde gibt, die es merken, dasss dem Anderen nicht so gut geht und man versucht zu helfen, Kraft zu senden...Danke euch beiden viel mals..

Ich denke, ich werde heute gut schlafen können.

Ist zwar jetzt noch etwas zu früh, abe es wirkt schon.:)



:umarmen::umarmen:
 
Singularität;3990995 schrieb:
(...)

Ich fand gerade Heute so wunderbar, dass es Freunde gibt, die es merken, dasss dem Anderen nicht so gut geht und man versucht zu helfen, Kraft zu senden...Danke euch beiden viel mals..

Ich denke, ich werde heute gut schlafen können.
(...)

Gerne :) Ergänzend zu den schönen Videos kann ich dir noch folgenden Tipp geben:
(da wir hier jetzt eh schon viel sprechen, setze ich es hier mit hinein, da das auch anderen helfen kann, die evtl. später hier reinlesen ;) )

Kennst du den "gelöschten Wein"?
Das ist ein Naturheil-Rezept der Hildegard v. Bingen
(du kannst gerne auch danach googeln)

Man erhitzt in einem kl. Topf eine ca. dreiviertel volle Tasse (0.2 l) mit Rotwein oder auch Weißwein. Kurz nach dem Aufkochen schüttest du eine knappe viertel Tasse kaltes Wasser dazu (daher die Bezeichnung "gelöscht") und trinkst danach den warmen Wein in kleinen Schlucken. Der Alkohol wird durch das Erhitzen komplett entfernt. Du wirst merken, daß sich schon nach wenigen Minuten eine wohlige Entspanntheit breit macht :) Man kann das auch mehrmals tagsüber trinken oder wenn man viel Streß hat und nicht zur Ruhe kommt. Es genügt ein günstiger Supermarktwein dafür!

Probiers mal aus, evtl. direkt vor dem Einschlafen :)
 
mhmm warum gibt es keinen thread mit "gute nacht märchenerzählungen...???
immer immer nur musike...das wird sehrrrrrrr langweilig..hier im forum sind vielleicht viele kinder und spielen noch im kindergarten...backe backe kuchen

liebe grüße jupi aus den kinderschühchen heraus..und lachen hält gesund..und reinigt stets die seele ..auf unendliche wanderschaften...selbst bei gute nacht musike geschichten...märchen...es war einmale....didelium...:danke:

Bitteschön....
 
Gerne :) Ergänzend zu den schönen Videos kann ich dir noch folgenden Tipp geben:
(da wir hier jetzt eh schon viel sprechen, setze ich es hier mit hinein, da das auch anderen helfen kann, die evtl. später hier reinlesen ;) )

Kennst du den "gelöschten Wein"?
Das ist ein Naturheil-Rezept der Hildegard v. Bingen
(du kannst gerne auch danach googeln)

Man erhitzt in einem kl. Topf eine ca. dreiviertel volle Tasse (0.2 l) mit Rotwein oder auch Weißwein. Kurz nach dem Aufkochen schüttest du eine knappe viertel Tasse kaltes Wasser dazu (daher die Bezeichnung "gelöscht") und trinkst danach den warmen Wein in kleinen Schlucken. Der Alkohol wird durch das Erhitzen komplett entfernt. Du wirst merken, daß sich schon nach wenigen Minuten eine wohlige Entspanntheit breit macht :) Man kann das auch mehrmals tagsüber trinken oder wenn man viel Streß hat und nicht zur Ruhe kommt. Es genügt ein günstiger Supermarktwein dafür!

Probiers mal aus, evtl. direkt vor dem Einschlafen :)

Danke Alphi!:)

Werde unbedingt ausprobieren. Eigentlich habe ich immer einen Spaziergang vor dem Einschlafen gemacht, mindestens 1,5 Stunde lang...danach warmes Duschen, einölen mit ätherischen Ölen und einen Kräutertee mit Honig danach...hat mir immer gut gehlofen. Ich glaube, ich habe die letzte Zeit zu viel vom PC gesessen und mir zu viele Sorgen gemacht, anstatt einfach Kopf auszulüften. Was für ein schöner Tread geworden, um sich wieder zu erinnern, wieviele Mittel gegen Schlaflosigkeit gibt es.:)


:danke:
:umarmen::zauberer1
 
Hallo Singu,

ich möchte jetzt auch noch was dazu sagen, denn ich hatte letztes Jahr auch mit Einschlafstörungen zu tun, und das obwohl ich mein Leben lang mit einem wunderbaren Schlaf gesegnet war!
Mittlerweile ist es wieder besser. Schlafstörungen haben ja ihre Gründe, ja vielleicht sogar mehrere, und es ist wichtig, dass man diese für sich erkennt. Um ehrlich zu sein, halte ich dies hier eher für eine Alibi-Übung...;)

Etwas vom Wichtigsten für mich ist, abends resp. nachts nicht zu lange im Forum zu verweilen. Das Lesen im Forum wirkt eher anregend als beruhigend, schon das Licht, das direkt auf die Netzhaut der Augen fällt, wirkt. Dafür kann man etwas dunkler machen, aber am besten ist es immer noch, dafür zu sorgen, dass man in eine Entspannung kommen kann, wenn der individuelle Schlaf-Wach-Rhythmus es verlangt.

Etwas Dämmerlicht, Kerzen, Musik und das Loslassen von den Sorgen...tja, so gut es geht


Ach ja, mir geht es auch nicht gut.

Und jetzt doch noch ein Schlaflied. :)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
(...)
Etwas vom Wichtigsten für mich ist, abends resp. nachts nicht zu lange im Forum zu verweilen. Das Lesen im Forum wirkt eher anregend als beruhigend, schon das Licht, das direkt auf die Netzhaut der Augen fällt, wirkt. Dafür kann man etwas dunkler machen, aber am besten ist es immer noch, dafür zu sorgen, dass man in eine Entspannung kommen kann, wenn der individuelle Schlaf-Wach-Rhythmus es verlangt.
(...)
Ach ja, mir geht es auch nicht gut.
(...)
Hallo Malve,

ja, da hast du vollkommen recht. Nur solange am PC sitzen, wie man merkt, daß man sich wohl fühlt oder es einem wirklich gut tut. Gerade nachts, wenn man eh schon müde ist, kann der Kopf dann gar nicht abschalten, wenn man noch lange surft.

Ich bin derzeit auch nicht mehr solange hier online, zum einen muß ich wieder tagsüber arbeiten zum anderen habe ich ne Menge Hobbys, die ich auch nicht vernachlässigen möchte. Ab und zu reinschauen gerne, nen Abend mal länger online, ist auch ok, nur das jeden Abend und Nacht - das ist nicht gut!

Zu deiner Bemerkung, daß es dir auch nicht so gut geht, kommt mir eben noch ein Tipp in den Sinn:

(vorausgesetzt du bist ansonsten gesund und es ist jetzt eher eine seelische Sache.. ) Ich habe vor einiger Zeit die "Schindeles Mineralien" für mich entdeckt, das ist ein Mineralienpulver, das in Österreich gewonnen wird und auf natürliche Weise als Heilerde dir mit nem Teelöffel davon pro Tag in einem Glas Wasser aufgelöst, alle wichtigen Mineralien zuführt.

Oft hängt Müdigkeit und Energiemangel auch mit einer Unterversorgung von Mineralstoffen (und Vitaminen) zusammen. Wer sich dafür interessiert, kann hier mal vorbeisurfen: http://www.mineralien.co.at/ . Die Mineralien kann man online oder auch über die Apotheken bestellen. So eine große Dose reicht recht lange. :)
 
Zurück
Oben