Gute Nacht Musik

Werbung:
mhmm warum gibt es keinen thread mit "gute nacht märchenerzählungen...???
immer immer nur musike...das wird sehrrrrrrr langweilig..hier im forum sind vielleicht viele kinder und spielen noch im kindergarten...backe backe kuchen

liebe grüße jupi aus den kinderschühchen heraus..und lachen hält gesund..und reinigt stets die seele ..auf unendliche wanderschaften...selbst bei gute nacht musike geschichten...märchen...es war einmale....didelium...:danke:
 
mhmm warum gibt es keinen thread mit "gute nacht märchenerzählungen...???
immer immer nur musike...das wird sehrrrrrrr langweilig..hier im forum sind vielleicht viele kinder und spielen noch im kindergarten...backe backe kuchen

liebe grüße jupi aus den kinderschühchen heraus..und lachen hält gesund..und reinigt stets die seele ..auf unendliche wanderschaften...selbst bei gute nacht musike geschichten...märchen...es war einmale....didelium...:danke:

Hallo Jupi,
es gibt ja das Unterforum "Aufgeschrieben": https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=64 da müßte halt jemand mal einen Thread dafür aufmachen. Ich bin aber nicht so der Märchenerzähler :D, und schon gar nicht nachts dann, wenn man müde ist :lachen:

@Singu: das hat schon seinen Sinn :D Wer so spät nachts hier noch herumschleicht, ist noch gar nicht richtig müde.. daher noch ein paar kräftige Beats.. und schon ist man ausgepowert und kann danach auch wirklich schlafen. :zauberer1
 
@Singu: das hat schon seinen Sinn :D Wer so spät nachts hier noch herumschleicht, ist noch gar nicht richtig müde.. daher noch ein paar kräftige Beats.. und schon ist man ausgepowert und kann danach auch wirklich schlafen. :zauberer1

Hallo Alphi, ich gebe dir Recht...ich kann die letzte Zeit sehr schlecht schlafen.
Darum versucht man manches zu verarbeiten und mit musik geht es alles besser-ich mag nicht so viel philosophiern und schon garnicht streiten....da werde ich auch zu schnell müde.

Lieben Gruß:)
 
Singularität;3990759 schrieb:
Hallo Alphi, ich gebe dir Recht...ich kann die letzte Zeit sehr schlecht schlafen.
Darum versucht man manches zu verarbeiten und mit musik geht es alles besser-ich mag nicht so viel philosophiern und schon garnicht streiten....da werde ich auch zu schnell müde.

Lieben Gruß:)

Ja, versteh ich :)

Laß dir Zeit und mach es so, wie es dir gut tut.

Ich such dir jetzt mal was schönes heraus, moment :)
 
Werbung:
ja genau gute nacht musik und alpi...ät das mit deinem hinweis auf die unteforen ist ok...aber gleichzeitig ist kontraproduktiv wenn vom nachts herum schleichen in singularität gute nacht musike quasselt-oder..
ergo müssten die forenregeln also noch art öffnungszeiten aufzeigen..wann wer auch immer hier im forum...herumschleicht...,jeder hat völligen lebensrytmus-zeiteinteilungen gibt tag und nachtmenschen..usw.usw.auch im job/arbeit ua.sei gekoppelt.wenn hier meine freizeit nütze ,weiss aber hoppla die mußte wieder doppelt rein hohlen...,oder ?-und darum ist das schon ok.
mit singu`s musik...jeder so wie gern möchte...aber wenn hier gleich zurückgehämmert --hauen die user eben ab und hören sich auf facbook oder sonst wo die musike an..also hoffe hast verstanden...und wenn ihr glaubt nur einen song nach dem anderen hier nur abzuspielen ohne kommentare...naja da werdet wohl mal des besseren belehrt werden...oder...

danke jupi
 
Zurück
Oben