Ein Aufruf gute Musik zu kaufen.

hallo fist

na fein-aber eh klar alles was geschrieben hast-das label zieht die grosse kohle ab!!der markt für mainsteam,sprich verkauf an alben ist so gut wie
tot-die klein und indie labels kommen jetzt zum zuge-sprich da sind wir eh
schon wieder bei den musik liebhabern und die wollen das neue album von
band xy und das cover und das textblatt................
he wieso schreibst du preise in schweizer franken wenn du aus österreich
kommst-du bist doch nicht ein google nachschlag reagier schnell mogler:party02:
liebe grüsse-uriel74
 
Werbung:
ja dieser kommerz und diese gier das unehrliche das regt mich so auf
ach in was für einer welt lebe ich doch:autsch:
diese enormen gewinnspannen-ok in unserer kapitalistischen gesellschaft
scheint das genau so akzeptiert zu werden wie kinder arbeit in asien
das stört auch keinen bei uns blos der hacken ist das dieses produkt
nennen wir es einen sportartikel in der produktion 1 euro kostet
und wir min.100 dafür zahlen müssen-wer zieht da die grosse kohle
wohl ab??
liebe grüsse-uriel74:)

das darf man nicht so schwarz-weiss sehen.....die kette vom erzeuger bis zum endverbraucher ist lang...und jeder will (muß) was dran verdienen, was nicht zwangsläufig was schlechtes sein muß. denn an jedem kettenglied hängen arbeitsplätze dran, die bezahlt werden müssen. und diese arbeitsplätze sind du und ich und vielleicht deine familie und deine freunde usw....und jeder will leben und seinen lebensunterhalt damit bestreiten.....sieh es vielleicht einmal von dieser warte... :)
das ist der ganz normale wirtschaftskreislauf.....

lg
sandy
 
das darf man nicht so schwarz-weiss sehen.....die kette vom erzeuger bis zum endverbraucher ist lang...und jeder will (muß) was dran verdienen, was nicht zwangsläufig was schlechtes sein muß. denn an jedem kettenglied hängen arbeitsplätze dran, die bezahlt werden müssen. und diese arbeitsplätze sind du und ich und vielleicht deine familie und deine freunde usw....und jeder will leben und seinen lebensunterhalt damit bestreiten.....sieh es vielleicht einmal von dieser warte... :)
das ist der ganz normale wirtschaftskreislauf.....

lg
sandy

ja schön geschrieben:)mir ist eh klar das unsere kapitalistische gesellschaft
nur so funktionieren kann nämlich andere auszubeuten!!wie lange das wohl noch gut geht-den zenit haben wir ja schon überschritten und "wir "sind
ja nur einen winzig kleines zahnrädchen in diesem system
ich nenn mich mal frech-ein opfer der gesellschaft:cry2:
liebe grüsse-uriel74:)
 
hallo fist

na fein-aber eh klar alles was geschrieben hast-das label zieht die grosse kohle ab!!der markt für mainsteam,sprich verkauf an alben ist so gut wie
tot-die klein und indie labels kommen jetzt zum zuge-sprich da sind wir eh
schon wieder bei den musik liebhabern und die wollen das neue album von
band xy und das cover und das textblatt................
he wieso schreibst du preise in schweizer franken wenn du aus österreich
kommst-du bist doch nicht ein google nachschlag reagier schnell mogler:party02:
liebe grüsse-uriel74

numme wöu ich jetzt in Öschtrich wohne, heisst das no ned, dass i au en Öschtricher bi. Und wöu ich mini meischte Cds i de Schwiiz kauft ha, hani natürlech au grad d Prise vo de Schwiiz im Chopf, vorauem, wöu i hüt meischtens bi Amazon bsteue, und die jo kei konstanti Prise hend fürd Musig ;)

Drumm weis i, dass im Ex-Libirs e Cd 19.90 choschtet (Tophits meischtens billiger) und im Citidisk 29.90 (Charts wie immer billiger) und im öbis besser sortierte Lade haut 31.00 ;)

Hm... ja, die Indis sind am Zug, vorallem weil sie durch Amazon die gleichen Möglichkeiten haben wie die Grossen und dabei viel Geld sparen ;)

lG

FIST
 
oh schönes schwitzer dütsch-dann bist sicher patriotischer weise
ein alter krokus fan?:stickout2
na ja die schweiz ist ja mittlerweile sowas von teuer,ich kann mich noch erinnern als wir damals des öfteren nach st. gallen oder zürich fuhren
um platten stappelweise zu kaufen da es dort sehr gute plattenläden gab
im underground sektor und ne imense auswahl-mittlerweile eh nicht mehr
und sowieso zuuu teuer!!!
liebe grüsse-uriel74
 
ne, auf Krokus kann ich verzichten, und das meiste, was die Schweiz Musikalisch zu bieten hat ist unterste Schublade (Stichwort Dj Bobo oder Gotthard)...

im Hiphop gibts einige wirklich gute Sachen aus der Schweiz, und, so erstaunlich das Klingt, im Stonerrock (Lird van Goles - is n echter Tip)

lG

FIST
 
Morgen

Also mir fällt da noch ein gutes kriterium ein:
Ich war mal begeistert von irgendeiner band (name vergessen oder verdrängt) bis ich sie quasie live gehört habe.
Sie konnten absolut nicht singen, der kontrast zur cd war riesig.
Ab da konnte ich sie nicht mehr hören, ich kam mir irgendwie betrogen vor.:3puke:
 
Morgen

Also mir fällt da noch ein gutes kriterium ein:
Ich war mal begeistert von irgendeiner band (name vergessen oder verdrängt) bis ich sie quasie live gehört habe.
Sie konnten absolut nicht singen, der kontrast zur cd war riesig.
Ab da konnte ich sie nicht mehr hören, ich kam mir irgendwie betrogen vor.:3puke:

hallo
ja genau im studio kann man heute viel machen aber eine wirklich gute band
die wird live immer besser sein als auf cd!!!das macht wirklich gute musik und
musiker aus-eins meiner top konzerte waren KISS so was von nur noch geil
besser als auf platte und ne hammer show da erinnert man sich noch nach über einer dekade gerne daran:guru:
 
Werbung:
na, die Ärzte sind Live nicht einfach Besser

die Ärzte sind Live ein ganz anderes Kaliber...

obwohl sie natürlich auch gute Alben machen, keine Frage, aber Live kommt halt wirklich der Punk zum Vorschein :)
 
Zurück
Oben