Gundsatzgespräche

Ich glaube, ich mag dich Drake :) Und dass die "Magier" hier nicht viel Gscheites sagen, liegt v.a. daran, dass sie sich sofort in seichtes Geplauder flüchten, wenn ihr kryptisches Wischiwaschi nicht mehr bewundert wird.

In diesem Forum kannst du nicht über Magie diskutieren ohne dass es Zoff gibt oder der Thread durch sinnfreie Sprüche zugespamt wird.

Tja ... Viel Glück :)
"schade niemanden, wolle das tue schaf" :lachen:
 
Werbung:
dem nachmitternächtlichen Deutsch entsprechend gabs zum Ritteressen auch die passende Alkoholika *lol*

ja gab es, aber nicht für mich ,´:)
war gestern nur etwas Müde :)


- Also nochmal. Ist es nicht so das etwas (eine Vorstellung) mit Bewusstseinsinhalten gefüllt sein muss?
 
Also nochmal. Ist es nicht so das etwas (eine Vorstellung) mit Bewusstseinsinhalten gefüllt sein muss?
Schätze ich muss mein erstes Post in diesem Thread revidieren. Ich glaube, du passt ganz prima zu den hiesigen "Magiern". Ein durchschnittlich intelligentes Kleinkind könnte diese Frage aus dem Stehgreif beantworten.

Viel Spass noch beim weiteren Blödeln ihr tollen Magier alle :rolleyes:


:lachen:
 
Schätze ich muss mein erstes Post in diesem Thread revidieren. Ich glaube, du passt ganz prima zu den hiesigen "Magiern". Ein durchschnittlich intelligentes Kleinkind könnte diese Frage aus dem Stehgreif beantworten.

Viel Spass noch beim weiteren Blödeln ihr tollen Magier alle :rolleyes:


:lachen:


Und weg isse....OHNE Antwort....was immer das auch bedeuten mag...:rolleyes:
 
Ich glaube, ich mag dich Drake :) Und dass die "Magier" hier nicht viel Gscheites sagen, liegt v.a. daran, dass sie sich sofort in seichtes Geplauder flüchten, wenn ihr kryptisches Wischiwaschi nicht mehr bewundert wird.

In diesem Forum kannst du nicht über Magie diskutieren ohne dass es Zoff gibt oder der Thread durch sinnfreie Sprüche zugespamt wird.

Tja ... Viel Glück :)


Ja...ehrlich....garrr schröcklich.....immer diese sinnfreien Sprüche..
 
Schätze ich muss mein erstes Post in diesem Thread revidieren. Ich glaube, du passt ganz prima zu den hiesigen "Magiern". Ein durchschnittlich intelligentes Kleinkind könnte diese Frage aus dem Stehgreif beantworten.

Viel Spass noch beim weiteren Blödeln ihr tollen Magier alle :rolleyes:


:lachen:

Nein, nur wenn man in ein anders Land kommt, muss man sich der Sprache anpassen die dort gesprochen wird.

aha, das heisst also, Nichtbewusstseinsinhalt, oder auch Bewusstseinsnichtinhalt

genau. Bis zur bewussseinsfülle welcher wohl wieder in der Vorstellung liegt, also auch in der Nichtbewusstseinsinhalt vorhanden ist
 
Wir waren dabei stehn geblieben, (das ich unsicher bin..spielt aber jetzt mal keine Rolle), dass es eine bestimmte Vorstellung von Magie gibt, die jeder hier kenne sollte oder verstehen sollte.

...also wird die vorstellung durch nichtbewusstsein determiniert;
dementsprechend ein Können, das Wie...
die vorstellung ist integriert, als prozess, und ist nicht trennbar,
wie solltest du dich selbst je beschreiben können ?
 
Werbung:
also wird die vorstellung durch nichtbewusstsein determiniert
dementsprechend ein Können, das Wie...

genau es ist in sich vorhanden.

die vorstellung ist integriert, als prozess, und ist nicht trennbar,

Nein, nur in Realtion sichtbar werdent

wie solltest du dich selbst je beschreiben können ?

Durch die Vorstellung in realtion zum Nichtbewusstsein natürlich
Jedoch geht es eher um die Erfahrung der Vorstellung als um die beschreibung
 
Zurück
Oben