Gundsatzgespräche

Drake

Aktives Mitglied
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
1.176
Da Jimmy den letzten so lustigen Thead geschlossen hat (was ich durchaus verstehen kann)

Könne wir dennoch hier weiter so "Intelligent" weiterreden. Wie im vorherigem Thema. Aber ich hoffe das niveau erhöht sich.

Wir waren dabei stehn geblieben, (das ich unsicher bin..spielt aber jetzt mal keine Rolle), dass es eine bestimmte Vorstellung von Magie gibt, die jeder hier kenne sollte oder verstehen sollte.

Ok. Könnt ihr vieleicht das mal erklären was die meisten anscheinend nicht verstehen? Und worin der Unterschied besteht im Leben jetzt. Im glauben an "Andere Dinge" ohne Buchtipps weiterzugeben.

Ich bin mir sicher das wird viele Interessieren,

Und bitte keinen Kampf mehr daraus machen. Wer es als richtig ansieht, wird es annehmen.
 
Werbung:
Da Jimmy den letzten so lustigen Thead geschlossen hat (was ich durchaus verstehen kann)

Könne wir dennoch hier weiter so "Intelligent" weiterreden. Wie im vorherigem Thema. Aber ich hoffe das niveau erhöht sich.

Wir waren dabei stehn geblieben, (das ich unsicher bin..spielt aber jetzt mal keine Rolle), dass es eine bestimmte Vorstellung von Magie gibt, die jeder hier kenne sollte oder verstehen sollte.

Ok. Könnt ihr vieleicht das mal erklären was die meisten anscheinend nicht verstehen? Und worin der Unterschied besteht im Leben jetzt. Im glauben an "Andere Dinge" ohne Buchtipps weiterzugeben.

Ich bin mir sicher das wird viele Interessieren,

Und bitte keinen Kampf mehr daraus machen. Wer es als richtig ansieht, wird es annehmen.

:rolleyes:


Durchatmen...entspannen....lesen....
 
dass es eine bestimmte Vorstellung von Magie gibt, die jeder hier kenne sollte oder verstehen sollte.

Ok. Könnt ihr vieleicht das mal erklären was die meisten anscheinend nicht verstehen? Und worin der Unterschied besteht im Leben jetzt. Im glauben an "Andere Dinge" ohne Buchtipps weiterzugeben.

.

Das wird mit Sicherheit keinen interessieren. Das ist ja der Witz ;)

Und die Vorstellung von Magie MUSS die falsche sein.....

418
 
Das wird mit Sicherheit keinen interessieren. Das ist ja der Witz ;)

Und die Vorstellung von Magie MUSS die falsche sein.....

418

Naja, aber man kann doch drüber sprechen....aber tut ja keiner,...zu keinem der Themen....nicht mal zu denen im Link benannten. Und auch die "Magier" haben ausser Texten anscheind nichts zu sagen. ...ist ja fast genauso wie bei den Katholiken :).Aber es STIMMT.....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben